) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung im HR-Bereichsehr gute MS-Office- und SAP-KenntnisseKenntnisse im Arbeitsrecht Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Dienstleister sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Sie dienen als Hauptkontaktperson für Führungskräfte, HR Business Partner und Mitarbeiter
und Unternehmensrichtlinien Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische
- und Gehaltsabrechnunggute Kenntnisse in SAP HR von Vorteilgewissenhaft und teamfähig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR
Ländern Erstellung von Personaldokumenten wie z.B. Arbeitsverträge Unterstützung im Relocation und Visa-Management Begleitung von HR-System-Updates Beantwortung von sämtlichen Fragen der Support Neustarter
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit HR-Software (z.B. SAP, DATEV) Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß
Umsetzung der personellen Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit dem HR Business Partner im Rahmen des Employee Lifecycle (z.B. Vertragserstellung, On- und Offboarding, Versetzung, Bescheinigungswesen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting bei unserem Kunden, ein Hersteller von Kühlsystemen, in Katzenelnbogen
bis zur Einstellung Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag Förderung von Qualifikationen 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben: Stellenausschreibungen in Abstimmung mit HR
, Betriebsratsanhörungen, Korrespondenz mit Bewerbenden und Mitarbeitenden) Unterstützung der HR Business Partner Mitarbeit beim Reporting, Unterstützung bei Auswertungen in Workday Ansprechpartner (m/w/d) für unsere
der Betreuung und Begleitung von BEM-Verfahren Zusammenarbeit mit externen Partnern, wie Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Pflege und Verwaltung von Stamm- und Bewegungsdaten in unseren HR
während des gesamten Vermittlungsprozesses an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Unterstützung des HR Business Partners
Praxiskenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Kommunikationsstark und Zuverlässig Umfangreiche
Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering sowie technischer und kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen
- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung sowie Schriftverkehr mit externen Stellen wie z.B. Versorgungsempfängern, Krankenkassen
mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter - 28 Standorte - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Für unseren Kunden suchen wir einen HR
Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Eigeninitiative In diesem Bereich sind Sie gefragt Unterstützung der HR-Business Partner bei der gesamten Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt
vor. Ihre Aufgaben Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels unserer HR-Software Personio Erstellung von personalrelevanten Unterlagen/Anträgen (z.B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Erstattungsanträge
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt Pflege der Stammdaten und des Zeiterfassungssystems Melde- und Bescheinigungswesen Mitarbeit in HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt Pflege der Stammdaten und des Zeiterfassungssystems Melde- und Bescheinigungswesen Mitarbeit in HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene
vor. Ihre Aufgaben Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels unserer HR-Software PersonioErstellung von personalrelevanten Unterlagen/Anträgen (z.B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Erstattungsanträge
------ Wenn Du ein Talent dafür hast, zwischen den Zeilen zu jonglieren und gleichzeitig mit einem breiten Grinsen durch den HR-Dschungel zu navigieren, dann bist Du genau richtig für diesen Job
Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Dokumentation von HR-Projekten Betreuung der Beschäftigten der zugewiesenen Gesellschaften und Organisationseinheiten einschließlich
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Mitarbeitern (m/w/d) in allen HR-Belangen Erstellung von Verträgen und Dokumenten im Zusammenhang mit Personalmaßnahmen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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