Kai Novak Recruiting Headhunter Inh. Kai Novak sucht in eine/n Personalsachbearbeiter – HR Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 11774908)
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
). Das Unternehmen bietet dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein motiviertes Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
: Unterstützung des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
(SAP-HR)Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisLösungsorientierte, selbstständige und exakte
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
einer serviceorientierten Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und FührungskräftenAktive Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Teamfähigkeit, Kommunikationsstark und Zuverlässig
FragenOrganisation und Koordination von TerminenEigenverantwortliche Durchführung von Serviceleistungen im HR-BereichBearbeitung und Abwicklung von Aufträgen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenDie Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie der HR-Datenbank gehören zu deinen AufgabenDu führst die Personalgespräche mit unseren Mitarbeitenden, ggf. zusammen