in der Lohnabrechnung Administrative Aufgaben im HR Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren und zukunftsorientierten Umfeld. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams
dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein motiviertes Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit
Kontrolltätigkeiten in der Lohnabrechnung Administrative Aufgaben im HR Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer
/ frau) mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, inkl. Lohn- und Gehaltsabrechnung Gutes Verständnis für IT-Systeme Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute
Berufserfahrung im HR-Bereich wünschenswertGute Kenntnisse im Arbeitsrecht und SozialversicherungsrechtSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Aufgaben innerhalb der Personalabteilung und arbeiten eng mit den zuständigen HR-Business Partnern zusammen.Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört die Vorbereitung von Vertragsunterlagen sowie die effektive
Qualifikation mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS
Aufgaben innerhalb der Personalabteilung und arbeiten eng mit den zuständigen HR-Business Partnern zusammen.Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehört die Vorbereitung von Vertragsunterlagen sowie die effektive
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern Mitarbeit bei operativen Personalprozessen Zusammenarbeit mit dem internen HR- und Controlling Team Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Qualifikation mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS
mit und sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden. Als Teamplayer unterstützen Sie unsere Personalreferenten bei abwechslungsreichen Themen im Tagesgeschäft und bei spannenden HR-Projekten. Personalsachbearbeiter
-/ Vertragsanpassungen und Zeugnisserstellung Zusammenarbeiten mit dem Betriebsrat mit Erstellung von Betriebsvereinbarungen Jahresabschlussarbeiten und monatliche HR-Reportings Veränderungsprozesse begleiten
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Personalbereich / Human ResourcesFundierte Kenntnisse in HR-Softwaretools
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden im Raum Germersheim suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der das HR-Team tatkräftig unterstützt und dabei maßgeblich
: Unterstützung des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
von Bewegungsdaten in der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter Mitgestaltung bzw. Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene
-AuftrittsAnalyse von HR-Daten, Erstellung von Statistiken, Berichten und Reporting von Kennzahlen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ersatzweise gleichwertige Qualifikation
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d
Personalsachbearbeiter / HR- Business Partner (gn) in Ettenheim Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden in Ettenheim Personalsachbearbeiter bzw. HR- Business Partner in Vollzeit
/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann und erste Berufserfahrung Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse selbstständig, teamfähig Unser Angebot
Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei HR-Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung
/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann und erste Berufserfahrung Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse selbstständig, teamfähig Unser Angebot
in den Bereichen Finanzen und HR Erkennen und Realisieren von Verbesserungspotenzialen On- und Offboarding Prozess durchführen Unterstützung bei Personalkostenplanungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
HR Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Ermittlung von Provisions- und Spesenzahlungen Verantwortung der administrativen Aufgaben des Personalwesens Organisation betriebsinterner Schulungen
HR Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Ermittlung von Provisions- und Spesenzahlungen Verantwortung der administrativen Aufgaben des Personalwesens Organisation betriebsinterner Schulungen
HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in Gernsbach suchen wir Sie als HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
einer serviceorientierten Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und FührungskräftenAktive Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
im Zusammenhang mit der EntgeltabrechnungVorbereitung von Vertragszusätzen im PersonalbereichKooperation mit dem internationalen HR-TeamMitwirkung an HR-Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
- Zeugniserstellung / Begleitung von Schulungen - Kommunikation mit externen Partnern und Personaldienstleistern Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung im HR-Bereich - Fundierte SAP-Kenntnisse - Office
Empfangstätigkeiten Bedienung der Telefonzentrale Ihr Profil: kfm. Ausbildung Erfahrung in der Pflege eines Zeiterfassungssystem (AP+, Sage HR) arbeitsrechtliche Grundkenntnisse (mind. im Bereich der Entgeltfortzahlung
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Empfangstätigkeiten Bedienung der Telefonzentrale Ihr Profil: kfm. Ausbildung Erfahrung in der Pflege eines Zeiterfassungssystem (AP+, Sage HR) arbeitsrechtliche Grundkenntnisse (mind. im Bereich der Entgeltfortzahlung
Personalsachbearbeiter m/w/d Du hast ein Händchen für Menschen und Prozesse? Personalisiere Deine Karriere als Personalsachbearbeiter bei uns! Wir, die TriTec HR GmbH, schaffen neue
Personalsachbearbeiter m/w/d Sie sind Personalsachbearbeiter, HR Manager, Personalreferent oder Fachkaufmann für Personal und suchen am Standort Bergkamen in Vollzeit nach einer neuen beruflichen
im HR-BereichBerufserfahrung im PersonalwesenGute MS Office-Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden in der Region Osnabrück suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden in der Region Osnabrück suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter
€ Erstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenEntwicklung und Präsentation von Berichten und Analysen, die das Management bei der Entscheidungsfindung unterstützenErarbeitung
und Versenden von Personalunterlagen sowie Überwachung des RücklaufsErstellen von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und weiteren personalrelevanten DokumentenZusammenarbeit mit den HR Business
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Betreuung aller HR-Prozesse (On-/Offboarding, Personaladministration) für einen definierten
! Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort Mannheim sind Sie die verlässliche Stütze der HR-Abteilung und sorgen dafür, dass hinter den Kulissen alles rund läuft. Mit Ihrer Liebe zum Detail