Unterstützung in der Personalabteilung, am Standort Glücksburg. Ihre Aufgaben: Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse und betreuen die Mitarbeitenden Sie managen BewerberInnen mit Links
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden im Hohenlohekreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit. WIR BIETEN IHNEN ALS HR BUSINESS
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden im Hohenlohekreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit. WIR BIETEN IHNEN ALS HR BUSINESS
und Behörden Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und des Zeitwirtschaftssystems Überprüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports sowie Unterstützung beim HR
der Unternehmenskommunikation im Personalbereich Sie unterstützen die Gehaltsabrechnung sowie Arbeiten in der Zeiterfassung Verantwortung für das HR Controlling IHR PROFIL: BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal
Sie unterstützen in diversen HR-Projekten Ihr Profil: Begeisterung im Gepäck. Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Im Zuge Ihrer Berufserfahrung im HR
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden im Hohenlohekreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit. WIR BIETEN IHNEN ALS HR BUSINESS
Erfahrungen mit HR-Anwendungssystemen (idealerweise fidelis und ATOSS) sowie Excel Hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot - einfach vielversprechend 38,5 Stundenwoche – Freitagmittags frei, 2 Tage
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen HR Mitarbeiter am Standort Braunschweig
in Schwetzingen eine freie Stelle als Sachbearbeiter HR. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima
Folgeaktivitäten Pflege der Stammdaten und die Abwesenheiten in SAGE HR-Suite Durchführung des Buscheinigungs- und Meldewesens Erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
und Behördenaußerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händendie Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseignen HR-System sowie der Zeitwirtschaft
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
am Volkswagenstandort in Emden suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) / HR Manager (m/w/d) Automotive in langfristiger Festanstellung! IHRE AUFGABEN Sie fungieren als Ansprechpartner:in für alle HR-Fragen
HR & Administrative Support Officer (m/w/d) FESTANSTELLUNG | EMDEN | 3.000 - 4.000 € P. M. Unser Kunde mit Sitz in Deutschland und Holland ist ein Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren
HR-Generalist m/w/d HR-Generalist m/w/d Für ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Bielefeld suchen wir einen HR-Generalisten m/w/d. Die Stelle ist langfristig in Vollzeit
Digitale Verwaltung der Personalakten und Durchführung weiterer personaladministrativer Aufgaben Mitarbeit und Unterstützung in HR-Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt
im Zusammenhang mit der EntgeltabrechnungVorbereitung von Vertragszusätzen im PersonalbereichKooperation mit dem internationalen HR-TeamMitwirkung an HR-Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
HR Generalist (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
von HR-Prozessen und-Systemen Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung im Personalwesen wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit MSOffice-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareAusgezeichnete
zu Personalstatistiken Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige QualifikationErfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vertrautheit mit SAGE HR Suite und MS
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt / HR Payroll (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Für unseren Kunden, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Pflegebranche, suchen wir im Rahmen
und Behördenaußerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händendie Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseignen HR-System sowie der Zeitwirtschaft
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich
HR Specialist (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte
HR Specialist (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem
HR - Generalist (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem
- und Lohndaten in der HR-Software Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohnsteuerbescheinigungen Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen der Mitarbeiterdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
HR Generalist (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Entgeltabrechnungsexperte m/w/d Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis! Tätigkeitsfeld: Verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung im HR-Team
; Mitarbeiteransprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen Erstellung von Auswertungen und Reports mit SAP Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitwirkung an HR-Projekten und eigenständige Projektdurchführung Teilnahme
- und Dokumentenmanagements (z.B. Überarbeitung/Entwicklung von Mustervorlagen oder Formularen); Suksessive Übernahme von HR Referententätigkeiten (HR Business Partner Modell). Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 35 Std/Wo eine/n Sachbearbeitung in der Personalabteilung (m/w/d) Unsere Personalverwaltung kümmert sich um alle HR-relevanten Anliegen unserer 800
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgaben erforderlich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits
Stellenbeschreibung Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unsere Auftraggeber in HR Mitarbeiter durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten
Stellenbeschreibung HR Mitarbeiter bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Berlin gesucht! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen bei Randstad wie ansprechender Vergütung
Stellenbeschreibung Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als HR
Ihnen als Sachbearbeiter HR eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Maschinenbau suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter HR am Standort Frankenthal. Könnte passen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Möbelbranche am Standort Löhne besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Assistent in Teilzeit in direkter Personalvermittlung
in Hamburg eine freie Stelle als HR Mitarbeiter. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als HR Specialist Payrolling bei unserem Kunden in Saarbrücken auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
Position als HR Mitarbeiter am Standort Düsseldorf zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
unser Geschäftspartner aus der Logistikbranche sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter HR. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen