Interventionsdienst Havariebearbeitung anhand vorgegebener einzuleitender Maßnahmen Schnittstelle zur Einsatzleitung, Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Datenerfassung und Pflege I HR PROFIL Nachweis
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team. Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation. Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
durch unseren Kunden. Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team.Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Fragen? Wende Dich gerne an unseren Fuhrparkleiter Matthias Asbrede, Tel. 0151 2534 3989 Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder per Mail an hr
Erfahrungen im Personalbereich und der Erstellung von Abrechnungen sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP-HR Kenntnisse wären wünschenswert Sie verfügen über gute Deutsch
und -Akten und sind für die Verwaltung der Arbeitszeittabellen und Überstunden zuständig Sie erstellen einfache Excel-Reports zur Unterstützung der HR-Abteilung und stellen Arbeitszeugnisse aus Des Weiteren
und Überstunden zuständig Sie erstellen einfache Excel-Reports zur Unterstützung der HR-Abteilung und stellen Arbeitszeugnisse aus Des Weiteren übernehmen Sie die Bearbeitung von Anfragen von Ämtern und Behörden
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
HR-Sachbearbeitung/Assistenz (m/w/d) der Personalleitung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Berufserfahrung im HR-Bereich, inkl. Lohn- und Gehaltsabrechnung Gutes Verständnis für IT-Systeme Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute Deutsch
/ frau) mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, inkl. Lohn- und Gehaltsabrechnung Gutes Verständnis für IT-Systeme Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
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Kundenbetreuung mit professioneller und zuvorkommender Kommunikation per Telefon, E-Mail und per Videokonferenz, auch in anspruchsvollen Situationen Koordination von Terminen zwischen Bewerbern, Vertretern der HR
HR-Specialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Sachbearbeiter - HR - Personalwesen (m/w/d) Unser Angebot: Unbefristete Anstellung, langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
des erfolgreichen Bereichs Finanzen. Ihre Aufgaben: Day-to-day HR-Prozesse für Führungskräfte und Mitarbeitende Verantwortung für die Aufgaben aus dem Tagesgeschäft wie Onboarding der neuen Mitarbeitenden, laufende
HR Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
und HR Business Partnern bei fachspezifischen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre
Ihrer Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: hr@voncaprivi.de. Von Caprivi GmbH Fachpersonal Personalabteilung Frau Francesca Lo Piccolo Königstraße 33 70173 Stuttgart „Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken
Werkstudent (gn) HR Consulting Dein Einstieg in die Berufswelt! Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (gn) für den Bereich HR Consulting für 20 Std./Woche
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden. Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team.Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
. Unbefristetes Arbeitsverhältnis. Geregelte Arbeits- und Freizeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: hr@voncaprivi.de
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
beteiligten externen und internen Stellen Erarbeitung und Durchführung von internen Schulungen zum Themengebiet US-Exportrecht in Abstimmung mit dem HR-Bereich Stetige Überprüfung und Überarbeitung der internen
HR Business Partner (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
ihre Ideen zum Ablauf der Veranstaltung • Anschließend kümmern sich um die Vorbereitung einer HR-Schulung am Standort, koordinieren die entsprechenden Besucheranmeldungen und organisieren Catering
HR Specialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
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der Gehaltsabrechnung sowie Prüfung der Abrechnungen, Klärung von Unstimmigkeiten und Ablage aller vorzuhaltender Dokumente für behördliche Betriebsprüfungen Erstellung von HR Reports (monatlich, quartalsweise, jährlich
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
von Entgelt-Entwicklungsschritten Headcount-Tracking Organsisation von Bewerbertagen für Festanstellungen Umsetzung von Entgeltänderungen Zusammenarbeit mit den Betriebsräten HR Reporting Ihr Profil
des gesamten Rekrutierungsprozesses inkl. der Erstellung der Stellenausschreibungen und die Abwicklung des Bewerbermanagements. Unterstützung diverser Personalmarketingmaßnahmen Mitwirkung und Gestaltung von HR
von Entgelt-Entwicklungsschritten Headcount-Tracking Organsisation von Bewerbertagen für Festanstellungen Umsetzung von Entgeltänderungen Zusammenarbeit mit den Betriebsräten HR Reporting Ihr Profil
und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Offene, zuverlässige und verbindliche Persönlichkeit Lösungsorientierte und gleichzeitig präzise Arbeitsweise Neben der Beherrschung der deutschen Sprache
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Specialist (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Anhörungen, Arbeitsverträge, Zeugnisse und sonstige personalrelevante
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kircheim unter Teck einen HR-Mitarbeiter (m/w/d
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz (m/w/d) für die Büroorganisation im HR Bereich bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Organisation
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Accountant Expert (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der HR
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Nordenham in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Umsetzung der HR-Strategie und -Prozesse gemäß HR
Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften
. ä. alternativ Studium mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im HR Umfeld, idealerweise mit Tarifvertrag Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie
Identifikation von Muster und Trends Optimierung von datenbezogenen HR-Prozessen und Arbeitsabläufe Implementierung von neuen Reporting-Tools Übernahme von Projektarbeiten - wie Mitarbeiterbefragungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Assistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des HR
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n qualifizierte/n HR-Business Partner mit Schwerpunkt Personalmanagement im Bereich Energie/Utility. Der Arbeitsplatz befindet sich in Bremen und ist vorerst
PMO (w/m/d) – HR IT Transformation HCM Cloud. Ihre Aufgaben: Du arbeitest eng mit einem Product Team sowie anderen Product Teams und der Projektleitung zusammen Du bearbeitest selbständig
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Büroorganisation mit anschließender Übernahme von HR-Aufgaben bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalreferenten (m/w/d) im Bereich HR Business Partner bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie beraten
PMO (w/m/d) – HR IT Transformation HCM Cloud. Ihre Aufgaben: Du arbeitest eng mit einem Product Team sowie anderen Product Teams und der Projektleitung zusammen Du bearbeitest selbständig