- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs HR und der Abteilungs-Leitung sowie
- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs HR und der Abteilungs-Leitung sowie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben
Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Selbstständige Beratung und Betreuung eines definierten Bereichs von Fach- und Führungskräften in allen HR-relevanten Fragestellungen und Aufgabenbereichen
Line Finance& HR Services (FHS) bietet Finanzdienstleistungen in Deutschland und der Alpenregion sowie HR-Services für Business Units weltweit. Unser Anspruch ist es, exzellente Dienstleistungen sowohl
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
von Personalprozessen (Aktenführung, Zeugnisse etc.), * Aktive Mitarbeit und Durchführung von HR-Projekten, * Erstellen des Berichtswesens (Personalstatistiken) sowie Erstellung von Präsentationen, * Unterstützung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
die verantwortliche Nachverfolgung der operativen Personalkennzahlen sicher Nicht zuletzt übernehmen Sie Projektarbeiten in verschiedenen HR-Themenfeldern Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie bringen
bis zur Übergabe an den Betrieb & Nutzer Planung, Überwachung, Terminierung und Durchführung aller zum Bauvorhaben notwendigen Rochaden Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
Personalinstrumente sowie die verantwortliche Nachverfolgung der operativen Personalkennzahlen sicher Nicht zuletzt übernehmen Sie Projektarbeiten in verschiedenen HR-Themenfeldern Ihr Profil Ihre Qualifikationen
bis zur Übergabe an den Betrieb & Nutzer Planung, Überwachung, Terminierung und Durchführung aller zum Bauvorhaben notwendigen Rochaden Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger strategischer Mitgestalter. Das Katholische Klinikum Bochum
- und Weiterbildungsprogramms mithilfe unserer HR-Software sowie der Fachabteilungen und der Unternehmensleitung Erarbeitung von Weiterbildungsangeboten innerhalb unserer PGMM-Akademie für alle Mitarbeiterebenen und deren
durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Dörte Metze Leitung HR - Rekrutierung, Personalentwicklung Schleißheimer Straße 104, 85748 Garching Doerte.Metze@Kloepfer.de Schnellbewerbung: https://info.kloepfer.de/bewerbung-2024 www.Kloepfer.de
ausschließlich über unser Online-Bewerberportal. Dennoch zugesandte schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht in den Bewerbungsprozess aufgenommen und nicht zurückgesendet. ZU UNSEREM HR-TEAM
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt HR mindestens 5 Jahre einschlägige personalspezifische Berufserfahrung in einer Rolle als strategischer Geschäftspartner
GmbH & Co. KG Dörte Metze Leitung HR - Rekrutierung, Personalentwicklung Schleißheimer Straße 104, 85748 Garching Doerte.Metze@Kloepfer.de Schnellbewerbung: https://info.kloepfer.de/bewerbung-2024
, Personalfachwirt/in) oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement/HR Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Personalbeschaffung
mit Schwerpunkt Personalmanagement/HR oder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal (Personalkaufleute, Personalfachwirt/in) Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting
auf technologischem Fortschritt und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Ihre neue Herausforderung Sie leiten fachlich und disziplinarisch ein Team aus fünf HR-Payroll & Admin Spezialist:innen und tragen
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
- und Außendienst ist er langjähriger Partner führender Handelsunternehmen und Lizenzpartner. Im Rahmen des weiteren Ausbaus des Bereichs HR suchen wir baldmöglichst eine überzeugende Persönlichkeit (m/w
kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrung im betrieblichen
Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangErste praktische Erfahrung im betrieblichen EingliederungsmanagementIdealerweise
in den Fächern Mathematik und Physik Gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
mit sich bringt, und sind stolz auf das, was wir leisten. Werden auch Sie ein Teil der erfolgreichen MBDA-Gruppe. WAS SIE BEITRAGEN KÖNNEN Sie möchten gerne die Konfiguration von Workday im Rahmen der HR
und Fremdfirmen Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet