Erfahrung mit HR- und Controlling-Software. Teamfähigkeit: Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Unsere Stärken als Arbeitgeber: Ein abwechslungsreiches
Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
Erfahrung mit HR- und Controlling-Software. Teamfähigkeit: Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Unsere Stärken als Arbeitgeber: Ein abwechslungsreiches
und Fremdfirmen Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner
zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner Prozessvorgaben Standortentwicklung im Rahmen
-Betreiber und anderen Fachbereichen Übernahme von Bauherren-/ Querschnittsfunktionen gegenüber Behörden, Planern und Fremdfirmen Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben. Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mitbringen
bis zur Übergabe an den Betrieb & Nutzer Planung, Überwachung, Terminierung und Durchführung aller zum Bauvorhaben notwendigen Rochaden Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
Ihnen unser Pflegedienstleiter Hr. Arne Evers, telefonisch unter 0611/177-2002 oder per Mail pdl@joho.de gerne zur Verfügung. Ebenso steht unsere Pflegedienstleitung für einen ersten Austausch per Whatsapp unter der Nummer 0176
zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner Prozessvorgaben Standortentwicklung im Rahmen
bis zur Übergabe an den Betrieb & Nutzer Planung, Überwachung, Terminierung und Durchführung aller zum Bauvorhaben notwendigen Rochaden Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
und Fremdfirmen Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner
-Betreiber und anderen FachbereichenÜbernahme von Bauherren-/ Querschnittsfunktionen gegenüber Behörden, Planern und FremdfirmenAktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
-Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben.Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
! Ihr Ansprechpartner: Alina Keller HR Business Partner Tel: 07732 9815 0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! >
sowie ein gastroenterologisches Funktionslabor (24-Stunden-pH-Metrie, HR-Manometrie, Atemgasanalysen, Kapselendoskopie). Der pneumologischen Abteilung ist das Schlaflabor angegliedert. Es erfolgen
Die Kontrast Personalberatung GmbH ist eine etablierte Personalberatung mit besonderem Dienstleistungsschwerpunkt im Bereich Digitalisierung HR, Digitalisierung von Web-Dienstleistungen an der Markt
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
an und begeistern als Markenbotschafter Verfolgung und Integration Social Media Trends sowie Integration neuer Strategien Unterstützung in HR internen Projekten Profil: Immatrikulierter Student w/m/d im Bereich
Management, Einkauf, Controlling sowie HR sorgen wir reibungslose Prozesse im Vorder- und Hintergrund und verstehen uns als kompetente Dienstleister auf Augenhöhe. Das Herzstück eines Unternehmens
und Ärzte. in den Abteilungen Abrechnung, Internationales Patientenanagement, Buchhaltung, Marketing, Facility Management, Einkauf, Controlling sowie HR sorgen wir reibungslose Prozesse im Vorder
-Knappmann Steineshoffweg 2 45479 Mülheim an der Ruhr hr@kmmahnke.de
Durchführung von personalrechtlichen Maßnahmen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung/Verband Umsetzung von HR Projekten Erarbeiten von Stellenbeschreibungen inkl. Eingruppierung gemäß den Richtlinien
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als HR Specialist (m/w/d) erwartet Sie neben einem tollen Team auch ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet. Sie verantworten unsere operativen Personalvorgänge
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als HR Specialist (m/w/d) erwartet Sie neben einem tollen Team auch ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet. Sie verantworten unsere operativen Personalvorgänge
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: KM Mahnke GmbH & Co. KG Heike Bordin-Knappmann Steineshoffweg 2 45479 Mülheim an der Ruhr hr@kmmahnke.de
Ausbildung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Claudine Gruber HR Zum Online-Bewerbungsformular
und Kollegen in interdisziplinären Teams. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration
Durchführung von personalrechtlichen Maßnahmen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung/Verband Umsetzung von HR Projekten Erarbeiten von Stellenbeschreibungen inkl. Eingruppierung gemäß den Richtlinien
, von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding. Erfassung von Mitarbeiterdaten in SAP-HR und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben. Korrespondenz
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als HR Specialist (m/w/d) erwartet Sie neben einem tollen Team auch ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet. Sie verantworten unsere operativen Personalvorgänge
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
der UnternehmensgruppeSichere ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21079 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
der UnternehmensgruppeSichere ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR
im Recruiting gesammelt, bei Personalberatungen oder in der IndustrieSie verfügen über HR- und recruitingspezifische Methodenkenntnisse, erfassen schnell Problemstellungen des Kunden
, bei Personalberatungen oder in der Industrie Sie verfügen über HR- und Recruiting-spezifische Methodenkenntnisse, erfassen schnell Problemstellungen des Kunden auch über die Stellenbesetzung hinaus und sind geschätzter
HR Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
-Betreiber und anderen FachbereichenÜbernahme von Bauherren-/ Querschnittsfunktionen gegenüber Behörden, Planern und FremdfirmenAktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
verfügbare und preisgünstige Parkplätze mit modernstem App-Parksystem Sie haben Fragen? Detaillierte Informationen zur Stelle erhalten Sie direkt vom Abteilungsleiter Hr. Peter Piela, unter der Telefonnummer
: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, Schulungen mittels PluralSight.com (gilt nur für Entwickler), spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler