KundenGehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
Verstärke unser Team in der Personalabteilung als Praktikant HR / Kommunikation (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Position ist zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert. Beim
! Einsatzvorbereitung und Reiseorganisation für Außendienstmitarbeiter in Abstimmung mit der Einsatzplanung Mitwirkung beim Visa-Management in enger Zusammenarbeit mit den Werken, HR und dem Dienstleister Laufende
HR Business Partner Leonhard Fischer & Co. GmbH Industriestr. 13, 23843 Bad Oldesloe Die Leonhard Fischer & Co. GmbH ist seit 1968 das Maschinen- und Werkzeugbauunternehmen der LINDAL Gruppe
hoch zu halten.Kontakt Job Code: PES-3205 Simona Kaltbach : +49 711 80670-1320 hr@vector.com Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante
bei der monatlichen Gehaltsabrechung aller Mitarbeiter Damit können Sie beim Kunden überzeugen: abgeschlossenes Studium im Bereich HR oder alternativ berufsbezogene Ausbildung mit Zusatzqualifikation
setzt es auf Qualität und Kundennähe.. HR Generalist (m/w/d) – bei einem etablierten Arbeitgeber Ihre Vorteile: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität innerhalb der globalen HR-Regionen sowie der Abbildung in SAP SuccessFactors Design von Standardabläufen sowie
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Unterstützung des HR-Controllings in verschiedenen Projekten und Fragestellungen Datenpflege - und aufbereitungen in unseren HR Systemen (SAP
als HR Generalist (m/w/d) in Mönchengladbach und Umgebung! Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 19.02.2025
dich ein! Du hast gute Kenntnisse in MS-Office und bist bereit, dich in unsere HR-Software (Personio) einzuarbeiten. Du bist ein Teamplayer – auch im Kontakt mit Externen überzeugst du durch deine freundliche Art
auf dem technisch neuesten StandBetriebsarzt Alexander Groebe HR Business Partner Leonhard Fischer & Co. GmbH Industriestr. 13, 23843 Bad Oldesloe Die Leonhard Fischer & Co. GmbH ist seit 1968 das Maschinen
BezahlungKurze EntscheidungswegeKostenfrei Kaffee und TeeKostenfreie ParkplätzeModerne Arbeitsplätze auf dem technisch neuesten StandBetriebsarztAlexander Groebe HR Business Partner Leonhard Fischer & Co. GmbH
im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachensekretär (m/w/d) oder vergleichbar mit HR-Zusatzqualifikation Mehrjährige relevante
, aktiv am Aufbau des Projektmanagement Offices mitzuwirken und dadurch wertvolle Einblicke in die Projektarbeit zu gewinnen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Unterstützung des HR-Controllings in verschiedenen Projekten und Fragestellungen Datenpflege - und aufbereitungen in unseren HR Systemen
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante
Stellenbeschreibung Durchstarten mit Randstad! Leidenschaftlich und engagiert? Unser Partner Jungheinrich AG in Hamburg Wandsbek sucht einen neuen Recruiter für die HR Sachbearbeitung
in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden (Komplettes Meldewesen) Erstellung monatlicher Reports sowie diverser Statistiken/ HR-Queries Unterstützung
Für unseren Standort Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d Die WEMAG gehört als regionales, kommunales
Stellenbeschreibung Durchstarten mit Randstad! Leidenschaftlich und engagiert? Unser Partner Jungheinrich AG in Hamburg Wandsbek sucht einen neuen Recruiter für die HR Sachbearbeitung
und mündlich auf Deutsch präzise und stilsicher auszudrücken. Sie haben Interesse? Ihre persönliche ACG-Ansprechpartnerin: SABRINA SCHRÖDER, Human Resources, +49 69 66565-211, hr@acg-gmbh.de , www.acg-gmbh.de
? hr@acg-gmbh.de
und vieles mehr sind für uns selbstverständlich Sulzer hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne
zur Stelle? Dann melde Dich vorab telefonisch bei uns: Julia Renner, HR Generalist +49 173 5859975
Reporting im Rahmen der Erfolgskontrolle Umsetzung von Maßnahmen zur internen Prozessverbesserung Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, in der Dienstleistungsbranche oder im HR
in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden (Komplettes Meldewesen) Erstellung monatlicher Reports sowie diverser Statistiken/ HR-Queries Unterstützung
Für unseren Standort Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d Die WEMAG gehört als regionales, kommunales
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme von administrativen sowie organisatorischen Aufgaben der HR Abteilung Unterstützung beim Aufsetzten vom LMS-System sowie dessen Administration Mitverantwortung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung im Bereich HR Analytics beim Ausbau des konzernweiten HR Reportings Administrative Tätigkeiten wie die Aufbereitung von Daten & Dokumentationen Vorbereitung
Arbeitsplätze auf dem technisch neusten StandBetriebsarztKostenfrei Kaffee und TeeKostenfreie ParkplätzeAndrea Müller-Voß HR Business Partner LINDAL Dispenser GmbH Technology-Straße 2 23923 Schönberg
- und UrlaubsgeldÜberdurchschnittliche Anzahl an UrlaubstagenKurze EntscheidungswegeModerne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten StandBetriebsarztKostenfrei Kaffee und TeeKostenfreie ParkplätzeAndrea Müller-Voß HR Business Partner
StandBetriebsarztKostenfrei Kaffee und TeeKostenfreie ParkplätzeAndrea Müller-Voß HR Business Partner LINDAL Dispenser GmbH Technology-Straße 2 23923 Schönberg (Mecklenburg Vorpommern)
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung im Bereich HR Analytics beim Ausbau des konzernweiten HR Reportings Administrative Tätigkeiten wie die Aufbereitung von Daten & Dokumentationen Vorbereitung
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, HR oder vergleichbar mit 5-8 Jahren Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme von administrativen sowie organisatorischen Aufgaben der HR Abteilung Unterstützung beim Aufsetzten vom LMS-System sowie dessen Administration Mitverantwortung
, Personalmanagement, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an HR Systemen und -prozessen sowie Themen der HR Digitalisierung Sehr gute Deutsch
Erste Erfahrung im Bereich HR, besonders im Personalmarketing oder Employer Branding von Vorteil Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat ab 01.09.2025
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n HR Projektkoordinator (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Hersteller verschiedener Federdämpfungssysteme für den Bereich Fahrzeugkarosserie suchen wir eine/n HR-Controller (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Familienunternehmen im produzierenden Baugewerbe, suchen wir einen Personalreferent (m/w/d) HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben Ansprechpartner
, Finanzwesen, HR oder vergleichbaren Disziplinen Strategische Arbeitsplatzorganisation für ein breites Aufgabenfeld Du verfügst über ein großes Interesse und erstes Verständnis zu Benefitprogrammen und verfügst
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei HR