Sabine Fligiel : +49 711 80670-1369 hr@vector.com Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.
hoch zu halten.Kontakt Job Code: PND-3330 Simona Kaltbach : +49 711 80670-1320 hr@vector.com Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Personalabteilung (w/m/d) Bereich: HR-Assistenz Deine Aufgaben sind u.a.: Operative Unterstützung der Fachkräfte im Personalwesen bei sämtlichen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Personalabteilung (w/m/d) Bereich: HR-Assistenz Deine Aufgaben sind u.a.: Operative Unterstützung der Fachkräfte im Personalwesen bei sämtlichen
bei administrativen und operativen Aufgaben im HR-Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Anstellungsverträgen und Zeugnissen Controlling und Pflege des Fehlzeitenplaners und Unterstützung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Verantwortung für die Umsetzung von HR-Digitalisierungsprojekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft Steuerung und Aufbereitung von HR-Sonderthemen in Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
und Auswertungen zur professionellen Vor- und Nachbereitung im Projektverlauf Unterstützung bei der Digitalisierung und Verbesserung von HR-Prozessen So überzeugst Du uns: Student (m/w/d
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Verantwortung für die Umsetzung von HR-Digitalisierungsprojekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft Steuerung und Aufbereitung von HR-Sonderthemen in Zusammenarbeit
im Bereich Rechnungswesen Ansprechpartner/-in Martina Grötsch HR Business Partner +49 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei HR
von HR-Akten: Physische Akten aktiver und inaktiver Mitarbeitender sowie die Einhaltung von Aufbewahrungs- und Entsorgungsrichtlinien Unterstützung bei der 3PRM-Risikoanalyse und Rechnungsprüfung sowie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
/d) bereits in der Personaldienstleistung, HR - Bereich, Personalsachbearbeitung oder in einem anderen Dienstleistungssektor erste Erfahrung sammeln die Bereiche Lohn / Gehalt / Faktura / Rechnungen
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante
/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@degro.de
mit MS-Office Programmen, idealerweise auch mit SAP Teamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt sowie eine Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner
• Unterstützung bei der Personalplanung und -entwicklung, diverse Tätigkeiten aus dem HR-Bereich (Bewerbungsprozess, Onboarding etc.) • Erstellung von Urlaubsplänen • Planung, Organisation u. Nachbereitung
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d) für unseren Standort in Frechen Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden
Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin
HR Generalist (m/w/d) in Radolfzell gesucht Unser Angebot als HR Generalist (m/w/d) : Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregeltem Einkommen nach Tarif (iGZ/GVP Tarif) Eine geregelte
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Kenntnisse in SAP Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@degro.de
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 3.400 bis 3.800 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
Befristet bis: 31.12.2025 Ansprechpartner/-in Franziska Utschig HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
und korrekter Verbuchung (abziehbar/ nicht abziehbar) der Belege für Events & Geschenke (Mitarbeitende & Kunden) sowie der Meldung an HR zur Lohnversteuerung Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen
Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Unterstützung der Teams innerhalb von SBS HR Services in einigen Bereichen der Büroassistenz (z.B. teaminterne Zuteilung der Eingangspost) Administrative Unterstützung
Zeitpunkt: HR Payroll Specialist (m/w/d) Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) Was Sie erwartet: Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) Durch flexible Arbeitszeitmodelle
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Weiterentwicklung Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR
/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@degro.de
können Teilzeit: 25 Std./WocheBefristet bis: 31.12.2025 Ansprechpartner/-in Franziska Utschig HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 26954 Nordenham Branche
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n HR Business Partner (m/w/d). Ihre Aufgaben Der HR Business Partner (HRBP) ist Sparringspartner
Arbeitskleidung Firmenhandy (privat & geschäftlich) Zukunftssicherer Arbeitsplatz Private Unfallversicherung Pensionsversicherung Haben Sie Fragen? Ioana-Andreea Lascu HR-Generalistin T +43 664 88 21 15 16 i.lascu
Arbeitskleidung Firmenhandy (privat & geschäftlich) Zukunftssicherer Arbeitsplatz Private Unfallversicherung Pensionsversicherung Haben Sie Fragen? Ioana-Andreea Lascu HR-Generalistin T +43 664 88 21 15 16 i.lascu