der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH ist ein Unternehmen der HITO Holding GmbH, die seit Jahren
. Recruiting, Vorstellungsgespräche, Arbeitsverträge. In Abhängigkeit von Ihren Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen können wir uns neben der Einführung und Pflege einer neuen HR Software und der Übernahme
über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium im Bereich HR Sie haben die Gabe, Menschen für sich zu gewinnen und diese sinnvoll einzusetzen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung
entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH
Stellenbeschreibung Personalwesen / Büro / HR-Sachbearbeiter / Dickenschied / Bärenbach / Lautzenhausen / ab sofort Deine Vorteile bei uns: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Übernahme
Buchhaltung für Gesellschaften des Konzerns Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen hr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare
Erfahrungen mit HR-Anwendungssystemen (idealerweise fidelis und ATOSS) sowie Excel Hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot - einfach vielversprechend 38,5 Stundenwoche – Freitagmittags frei, 2 Tage
von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung Durchführung von Schulungen und Workshops zu verschiedenen HR-Themen Mitwirkung bei der Erstellung und Optimierung von HR-Richtlinien und Prozessen Analyse
arbeiten und sind total begeistert von der Luft- und Raumfahrt? Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG! HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82234 Weßling Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Krankenhaus-Service-Gesellschaft Altenburger Land mbH Küchenleitung Hr. Dietrich René Am Waldessaum 10 04600 Altenburg E-Mail: r.dietrich@goetz-fm.com Tel.: +49 3447 523174
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Anforderungen Einschlägige Erfahrung in einer HR Software (z.B. rexx Suite) Gute Kenntnisse von HR-Prozessen und Projektmanagement sowie eine hohe IT-Affinität Fähigkeit Prozesse in Softwarekomponenten
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen Herausforderungen und fachübergreifender ZusammenarbeitLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Sandra Zuber - HR Operations & Payroll Expert - +49 (89) 28628
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Sandra Zuber - HR Operations & Payroll Expert - +49 (89) 28628 x3555 Jens Schmidt - Senior Equity Partner Regulatory - +32
FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Sandra Zuber - HR Operations & Payroll Expert - +49 (89) 28628 x3555 Alexander Birnstiel
Contact: Sandra Zuber - HR Operations & Payroll Expert - +49 (89) 28628 x3555 Christof Federwisch - Senior Equity Partner Regulatory - +49 (160) 97247647
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eingenverantwortung Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617 Marco Tucci - Equity Partner Employment & Pensions - +49 (1511
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185 Annette Pospich
Mitarbeiter - Unterstützung bei der Lohnabrechnung - Erfassen der Mitarbeiter im HR-System - Erstellen von Bescheinigungen - Rechnungen an Kunden stellen - Pflege der Personalakten/-stammdaten
- Prüfen und erfassen der Zeitnachweise unserer externen Mitarbeiter - Unterstützung bei der Lohnabrechnung - Erfassen der Mitarbeiter im HR-System - Erstellen von Bescheinigungen - Rechnungen an Kunden
der Statusberichte Dokumentation und Einhaltung von Berichts- und Layoutvorgaben im Projekt Allgemeine Verwaltungsaufgaben hr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
Werkstudent HR und Recruiting (m/w/d) Mannheim - Teilzeit - flexibel - Cosmea Pflege ist ein Verbund ambulanter Pflegedienste mit ca. 600 Beschäftigten. Unsere Gruppe expandiert zügig
auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP
HR vorteilhaft Teamgeist, Organisationsgeschick, sorgfältige Arbeitsweise und KundenorientierungDie Stelle wird ausgeschrieben in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche in Essen, Hannover oder Hamburg
von Verträgen, Bescheinigungen Kommunikation und fachliche Abstimmung mit Mandanten sowie externen Behörden und Krankenkassen Mitarbeit bei HR Projekten Wir bieten Ihnen ein kompetentes Team und eine fundierte
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Specialist in Teilzeit bei unserem Kunden aus der Genussmittelbranche in Bonn. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
bei der Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen sowie in Sonderprojekten Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und Abrechnungsthemen Organisatorische und administrative
bei der Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen sowie in Sonderprojekten Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und Abrechnungsthemen Organisatorische und administrative
Stellenbeschreibung Sie sind HR Mitarbeiter und suchen eine neue Herausforderung in Vollzeit und Teilzeit am Standort Leipzig? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Großhandel am Standort Kamen besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Mitarbeiter in Teilzeit in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Chemiebranche am Standort Bielefeld besetzen wir aktuell eine spannende Position als Hr Referent in Voll- oder Teilzeit in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Specialist in Teilzeit bei unserem Kunden aus der Genussmittelbranche in Bonn. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Mitarbeiterkreis Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Erstellung von Auswertungen und Statistiken rund um Personalkennzahlen und -planung Sie wirken an spannenden und vielseitigen HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, optimieren unsere Auswahlverfahren und begeistern Interessenten auf Berufs- und Ausbildungsmessen von uns als Arbeitgeber. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Personalwesen/HR
Werden Sie Personalreferent - HR Administration & EDV Personalsysteme (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll-/Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main
der Stammdatenaktive Mitarbeit an der Systemumstellung und kontinuierliche Optimierung der AbrechnungsprozesseUnterstützung und Mitwirkung an versch. HR-Projekten Ihr Profil: Erfahrung und Kenntnisse in der Lohn
für lohn- und gehaltsrelevante sowie sozialversicherungsrechtliche Fragen Mitwirkung bei der Einführung des neuen HR-Tools Mitwirkung / Erstellung bei Jahresabschlussarbeiten (Rückstellungen/BG-Listen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
wir von Ihnen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt HR mindestens 5 Jahre einschlägige personalspezifische Berufserfahrung
! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Ralf Zeidler HR-Referent 07531/999-1327 0151-57110550
Produkte. Bewerben Sie sich, jetzt! Ihr Ansprechpartner Herr André Wolff HR-Manager Kontakt Gesellschaft für Gerätebau mbH Klönnestraße 99 44143 Dortmund +49 231 5640018 andre.wolff@gfg-mbh.com
Optimierung unserer Recruiting-Prozesse und enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um effiziente und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln SIE SIND BEI UNS RICHTIG, WENN Sie ein abgeschlossenes Studium