Die Kontrast Personalberatung GmbH ist eine etablierte Personalberatung mit besonderem Dienstleistungsschwerpunkt im Bereich Digitalisierung HR, Digitalisierung von Web-Dienstleistungen an der Markt
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
und umzusetzenGute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener AusbildungAttraktive Sozialleistungen und WeiterbildungsmöglichkeitenDann bewirb dich bei uns online! Dein Ansprechpartner: Alina Keller HR
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Fülle dazu bitte nachfolgendes Formular aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr
Mitarbeit in unseren kaufmännischen Teams (Office Management, Customer Care, Finance & Controlling, HR, Einkauf und Marketing)Organisation und Steuerung von kaufmännischen ProzessenKunden- und projektbezogene
von Telefoninterviews sowie das Führen von VorstellungsgesprächenMonitoring der wichtigsten Recruiting-Kennzahlen (HR-KPIs) Das bringst du idealerweise mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
dazu bitte nachfolgendes Formular aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr Fabio Ottinger, gerne zur Verfügung.
Die Kontrast Personalberatung GmbH in Hamburg bietet seit 1993 HR und Personal Management Beratung sowie Headhunting-Services an. Wir haben uns erfolgreich als Personalberatung für den Öffentlichen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
ihres Betreuungsbereiches Mitarbeiterbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Bescheinigungswesen Enge Zusammenarbeit mit dem HR Team in operativen Themen Bearbeiten von Ein- und Austritten und Statistiken
HR Generalist (m/w/d) Hamburg (östlich) Sofort Vollzeit bis zu 45.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg (östlich), suchen wir im Rahmen
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich
uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage . Um weitere Jobangebote anzusehen, klicken Sie bitte hier . Bei Fragen steht Ihnen Hr, Marcel Göttlicher, Tel. 09158/17
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Verantwortung für die Umsetzung von HR-Digitalisierungsprojekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft Steuerung und Aufbereitung von HR-Sonderthemen in Zusammenarbeit
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Feedbackkultur gelebt. Eine individuelle Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter/-innen gehört ebenfalls zur Firmenkultur. HR Generalist (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
/3 / HR verantwortlich Dabei verantworten Sie den reibungslosen und termingerechten Ablauf der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen
Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich
zur Mitarbeitermotivation Durchführung von Stundenlohn- und Gehaltsendabrechnungen Betreuung aller HR-administrativen Vorgänge, vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter, inklusive Vertragswesen Einarbeitung neuer
Sie haben Fragen? Ich beantworte Ihnen diese gern, sprechen Sie mich an! Jasmin Kolakovic HR Consultant /Personalberater KOLAKOVIC & PARTNER Personalberatung Sonnenbergstraße 5 07743 Jena Telefon
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
wiederfinden. Unser Bereich Personal freut sich auf Ihre Unterstützung als HR Specialist Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Steuern des administrativen Recruiting
uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage. Um weitere Jobangebote anzusehen, klicken Sie bitte hier. Bei Fragen steht Ihnen Hr, Marcel Göttlicher, Tel. 09158/17
aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr Fabio Ottinger, gerne zur Verfügung.
und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Fülle dazu bitte nachfolgendes Formular aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr Fabio Ottinger, gerne zur Verfügung.
wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Fülle dazu bitte nachfolgendes Formular aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr
dir unser HR Business Partner, Herr Fabio Ottinger, gerne zur Verfügung.
dazu bitte nachfolgendes Formular aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr Fabio Ottinger, gerne zur Verfügung.
aus. Für Rückfragen steht dir unser HR Business Partner, Herr Fabio Ottinger, gerne zur Verfügung.
zur Weiterentwicklung unserer HR-Strategien bei. Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalwirtschaftlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung
. Implementierung, Aktualisierung und Durchsetzung von HR-Anweisungen, sowohl in Bezug auf obligatorische Dokumente (interne Vorschriften) als auch in Bezug auf interne HR-Verfahren und -Memos. Stellen Sie sicher
z.B. in der Immobilienbetreuung, Buchhaltung, Administration und HR Dich erwartet eine 37,5 Woche inklusive Berufsschulzeiten mit wechselnden Praxisphasen an unserem Bürostandort in Herten sowie