und den damit verbundenen ProgrammenMithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Trainings und WorkshopsWeltweite Zusammenarbeit mit KundenInnen und HR KollegenInnenUnterstützung bei globalen Projekten
- Unterstützung bei der Lohnabrechnung - Erfassen der Mitarbeiter im HR-System - Erstellen von Bescheinigungen - Rechnungen an Kunden stellen - Pflege der Personalakten/-stammdaten ------ Vorausgesetzte
Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 28199 Bremen Branche: Luft
und Berufserfahrung in: Talent Management, Recruiting, Compensation & Benefits, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie HR AdministrationKnow-how im Umgang mit Personal-Software und Affinität
Unternehmensgruppen für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten. Bei unserem Kunden handelt
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82234 Weßling Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 60549 Frankfurt am Main Branche: Luft
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
für dich: Dich erwartet ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
für dich: Dich erwartet ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und QualifikationPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Personalsachbearbeiter Teilzeit 20 Stunden m/w/d Sie sind tätig als Personalsachbearbeiter, HR Manager, Mitarbeiter Personal oder Sachbearbeiter Personal und auf der Suche nach einer neuen
Aufgabenstellungen in einem Betreuungsbereich zuständig. Sie haben Kontakt zu Mitarbeitern, HR-Business Partnern, Führungskräften und externen Stellen. Aufbau und Pflege von Stamm-, Zeitwirtschafts
zuständig. Sie haben Kontakt zu Mitarbeitern, HR-Business Partnern, Führungskräften und externen Stellen. Aufbau und Pflege von Stamm-, Zeitwirtschafts- und Entgeltdaten Umsetzung von Personalmaßnahmen
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
bis 5.000 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR
Sachbearbeiter Versand m/w/d Dein Einstieg wird von uns, die TriTec HR GmbH, begleitet und neue Perspektiven als Sachbearbeiter Versand, Industriekauffrau oder Speditionskauffrau bei der GEA
Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
contract. Your tasks: Collaboration with the HR Community and the business leaders to clarify job specifications and recruitment needs to fill current and future openingsWork closely with Managers to
Stellenbeschreibung Sie sind Sachbearbeiter HR mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung und suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten Ihren Arbeitsweg verkürzen? Dann kommen
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
und Zeugnisse erstellenBearbeiten von Rechnungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung im HR Bereich Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
Unterstützung des Recruitings Mitarbeit bei HR-Projekten Zusammenarbeit mit dem Master-Vendor und Prüfung der Rechnungen und Verträge Erstellung der Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und Bescheinigungen Pflege
. Wenn Sie Spaß daran haben, HR-Themen nicht nur zu verwalten, sondern aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch
der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege, Aktualisierung der Daten im HR-Systems Erstellung von Zeugnissen, Verträgen, Bescheinigungen und Vertragsänderungen Unterstützung des internationalen Recruiting
im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie in der Anwendung eines Tarifvertrages Du bist ein HR-Generalist und hast dadurch keine Schwierigkeiten, dich regelmäßig auf verschiedene Themen einzustellen
oder der Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in HR, idealerweise in der produzierenden IndustrieUmfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht
Du unterstützt bei der Bearbeitung von aktuellen Projektthemen im HR-Bereich Du erstellst und pflegst Übersichten, Statistiken und Formulare Im Tagesgeschäft unterstützt Du die gesamte Personalabteilung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Du unterstützt bei der Bearbeitung von aktuellen Projektthemen im HR-Bereich Du erstellst und pflegst Übersichten, Statistiken und Formulare Im Tagesgeschäft unterstützt Du die gesamte Personalabteilung
Breites Wissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Beherrschen von MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Sie sind Teamfähigkeit, Kommunikationsstark
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Teamfähigkeit, Kommunikationsstark und Zuverlässig
- und ArbeitsrechtFundierte Anwendungskenntnisse in SAP HR und MS OfficeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
können? Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: hr@best2business.de Alternativ können Sie sich schnell und einfach online über das Stellenportal bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf