und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
HR-Specialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
, Versicherungen und BehördenOperative Tätigkeiten in der Mitarbeiterbetreuung sowie Mitarbeit an spannenden HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Gehaltsabrechnung, vorzugsweise
des Personalmanagements abgebildet, wie Personalbetreuung, Vertragswesen, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger
) mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg
im internationalen HR-Umfeld. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Ihre Aufgaben: Leitung und Durchführung von HR- und Cultural Due Diligences im Rahmen von Unternehmenszusammenschlüssen Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung der Post-Merger-Integration
- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs HR und der Abteilungs-Leitung sowie
des Personalmanagements abgebildet, wie Personalbetreuung, Vertragswesen, Gehaltsabrechnung, Personalcontrolling und Personalentwicklung. Die Personalabteilung ist im KKB darüber hinaus als HR-Businesspartner ein wichtiger
bei Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie in arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen in Abstimmung mit dem Site HR Leader/ Personalleitung Unterstützung des Site HR Leaders bei der operativen
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten
sind Sie für die Administration unserer Mitarbeiter-Benefits und weiterer HR-Prozesse verantwortlich In Vertretung übernehmen Sie die Betreuung unserer kaufmännischen Auszubildenden sowie die Bearbeitung anfallender
Ihre Aufgaben: Eigenständige, administrative Abwicklung des gesamten operativen LifeCycle unserer Mitarbeitenden von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis Administrative Unterstützung der HR
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für das deutsche HR Service Team sowie für Mitarbeiter (m/w/d) rund um die Themen Abrechnung, Sozialversicherungsrecht und Steuern Enge Zusammenarbeit
des Arbeitszeitmanagement HR-Controlling: Verwaltung und Steuerung von HR-Kennzahlen und Compliance; Erstellung von HR-Analysen/Statistiken und Dashboards, Überwachung der Schulungsprogrammen HR-Projektmanagement: Übernahme
der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der Struktur Führung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Ihre Aufgaben: Leitung und Durchführung von HR- und Cultural Due Diligences im Rahmen von Unternehmenszusammenschlüssen Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung der Post-Merger-Integration
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für das deutsche HR Service Team sowie für Mitarbeiter (m/w/d) rund um die Themen Abrechnung, Sozialversicherungsrecht und Steuern Enge Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Eigenständige, administrative Abwicklung des gesamten operativen LifeCycle unserer Mitarbeitenden von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis Administrative Unterstützung der HR
- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs HR und der Abteilungs-Leitung sowie
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
, Personalmanagement, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an HR Systemen und -prozessen sowie Themen der HR Digitalisierung Sehr gute Deutsch
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
des Zeitwirtschaftssystem und deren SchnittstellenAnsprechpartner für unsere Mitarbeiter (m/w/d) in allen PersonalfragenZeugniserstellung für die Mitarbeiter mit Hilfe des ZeugnisgeneratorsMitarbeit bei HR-Projekten und HR
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in verschiedenen MSP Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent / Teamassistent (m/w/d) mit HR Aufgaben (Direktvermittlung
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
und verlässlicher Ansprechpartner. Du gehst in deiner Hauptaufgabe – der ordnungsgemäßen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. aller monatlichen und jährlichen HR-Arbeiten sowie der Mitwirkung
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Vorarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung
wir einen Leiter Personal (m/w/d) für die Führung der HR-Abteilung. in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung entwickeln Sie Konzepte, um mit der richtigen personellen Belegschaft die gesetzten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Mitarbeit, Planung und Steuerung von konzernweiten globalen HR-Projekten Effiziente adressatengerechte Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten und –betroffenen
und professionell auf. Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können. Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
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Begleitung des Onboardings • Leitung von und Mitarbeit an aktuellen HR-Projekten, z.B. Digitalisierung, Personalmarketing • Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Übernahme von administrativen HR-Tätigkeiten z.B. Optimierung von Arbeitsprozessen Mitarbeit in Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR Zum Online-Bewerbungsformular
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
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