etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer HR-Abteilung an unserem Hauptstandort suchen wir in Teilzeit (20-25 h/Woche) einen: HR-Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x) Ihre Aufgaben
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager im Personal Management
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer HR-Abteilung an unserem Hauptstandort suchen wir in Teilzeit (20-25 h/Woche) einen: HR-Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x) Ihre Aufgaben
Erledigen von anfallenden Korrespondenzen, etc. Mitarbeit bei der Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im HR-Bereich Nutzung von HR-Software und -Tools zur automatisierten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Erledigen von anfallenden Korrespondenzen, etc. Mitarbeit bei der Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im HR-Bereich Nutzung von HR-Software und -Tools zur automatisierten
Reporting im Rahmen der Erfolgskontrolle Umsetzung von Maßnahmen zur internen Prozessverbesserung Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, in der Dienstleistungsbranche oder im HR
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Augsburg - Lechhausen ab sofort einen HR Admin Spezialist (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
im internationalen HR-Umfeld. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
sind Sie für die Administration unserer Mitarbeiter-Benefits und weiterer HR-Prozesse verantwortlich In Vertretung übernehmen Sie die Betreuung unserer kaufmännischen Auszubildenden sowie die Bearbeitung anfallender
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
. Als Teil unseres HR-Teams tragen Sie wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung von Personalprozessen und -projekten bei. Ihre Aufgaben Bewerbermanagement: Stellenschaltung, Prüfung
KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten
und Auswertungen zur professionellen Vor- und Nachbereitung im Projektverlauf Unterstützung bei der Digitalisierung und Verbesserung von HR-Prozessen So überzeugst Du uns: Student (m/w/d
und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Derzeit vergeben wir ein Praktikum im Bereich HR für unseren Standort Gießen. Ihre Aufgaben Werden Sie Teil unseres HR Teams und erhalten
bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in der Entgeltabrechnung mit PAISY Fundierte Fachkenntnisse
Mitarbeit bei verschiedenen HR Projekten und dem operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügst über eine vergleichbare
Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich
Industrie-unternehmens, wie z.B. Einfühung in die Personalarbeit, Mitwirkung in unterschiedlichen und strategischen HR-Projekten im gsamten EMployee-Life-Cycle, Organisation und Umsetzung
Sie Prozessoptimierungen und helfen bei der Datenaufbereitung HR spezifischer KennzahlenSie unterstützen bei Themen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements BEGINN: nach Absprache DAUER: mindestens 12 Wochen
Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec-group.com
Parken Weiterbildung Fahrtkostenzuschuss Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt
Fahrtkostenzuschuss Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Vergütung. Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR
Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS
Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS
Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS
Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Ihr persönlicher Kontakt Marc Reiss HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
. Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Fahrtkostenzuschuss Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nina Peter HR
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC
in den kaufmännischen Kernfunktionen wie z. B. Marketing und Absatz, Beschaffung und Bevorratung, Leistungsabrechnung oder HR. Sie begeistern sich für... Eine gut strukturierte Ausbildung mit hoher Praxisrelevanz
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
Parken Fahrtkostenzuschuss Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec
bei Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie in arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen in Abstimmung mit dem Site HR Leader/ Personalleitung Unterstützung des Site HR Leaders bei der operativen
, Bearbeiten und Prüfen von Sachverhalten zu Direktversicherungen, Pensionskassen und Dienstwagenverträgen sowie von Pfändungen, samt dazu gehörigem SchriftverkehrAnsprechpartner für Mitarbeiter, HR Business
betriebliche Altersvorsorge wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SAP HR wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der unten stehenden
: Förderung einer positiven Arbeitsumgebung durch effektive Kommunikation und Konfliktlösung Strategische Planung: Entwicklung von HR-Strategien, die die Geschäftsziele des Unternehmens unterstützen Ihr Profil
: Förderung einer positiven Arbeitsumgebung durch effektive Kommunikation und Konfliktlösung Strategische Planung: Entwicklung von HR-Strategien, die die Geschäftsziele des Unternehmens unterstützen Ihr Profil