Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei HR-Projekten sowie beim Aufbau des Bereichs Unterstützung in der Dokumentation von Prozessabläufen sowie bei der Analyse und Aufbereitung
von Personalprozessen (Aktenführung, Zeugnisse etc.), * Aktive Mitarbeit und Durchführung von HR-Projekten, * Erstellen des Berichtswesens (Personalstatistiken) sowie Erstellung von Präsentationen, * Unterstützung
von VorteilKenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR von VorteilKenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Ihr persönliches Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche
sowie die Erarbeitung und Umsetzung von neuen HR-Prozessen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und eine hohe Sozialkompetenz. Weiterhin sind Sie kommunikationsstark
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
der gesetzlichen Vorgaben Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei HR-Projekten sowie beim Aufbau des Bereichs Unterstützung in der Dokumentation von Prozessabläufen sowie
HR-Generalist/in (m/w/d) - in Direktvermittlung gesucht! Für unseren Kunden aus dem Bereich Zerstäubungstechnik und Düsentechnik für industrielle Anwendungen suchen wir Sie in Direktvermittlung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Augsburg - Lechhausen ab sofort einen HR Admin Spezialist (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer HR-Abteilung an unserem Hauptstandort suchen wir in Teilzeit (20-25 h/Woche) einen: HR-Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x) Ihre Aufgaben
Erledigen von anfallenden Korrespondenzen, etc. Mitarbeit bei der Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im HR-Bereich Nutzung von HR-Software und -Tools zur automatisierten
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer HR-Abteilung an unserem Hauptstandort suchen wir in Teilzeit (20-25 h/Woche) einen: HR-Generalist mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x) Ihre Aufgaben
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR Manager im Personal Management
Erledigen von anfallenden Korrespondenzen, etc. Mitarbeit bei der Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im HR-Bereich Nutzung von HR-Software und -Tools zur automatisierten
Consultant (m/w/d) HR Due Diligence Ort: Ludwigsburg Ihre Aufgaben: Leitung und Durchführung von HR- und Cultural Due Diligences im Rahmen von Unternehmenszusammenschlüssen Verantwortung
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten
) mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches
im internationalen HR-Umfeld. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
.) Du übernimmst die Erstellung des monatlichen HR-Newsletters innerhalb der Mitarbeiter-App "inside POLO" Du kannst aktiv bei anfallenden HR-Projekten mitwirken - hier freuen wir uns auf Deine Ideen Du befindest
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der Struktur Führung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation
sowie ein empathisches und lösungsorientiertes Auftreten Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in gängigen HR-Software
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Senior HR Business Partner (M/W/D) Für den Bereich Human Resources der Marquardt-Gruppe an unserem Standort
HR Specialist (m/w/d) Ort: Gilching Ihre Aufgaben: Eigenständige, administrative Abwicklung des gesamten operativen LifeCycle unserer Mitarbeitenden von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis
in den Bereichen Finanzen und HR Erkennen und Realisieren von Verbesserungspotenzialen On- und Offboarding Prozess durchführen Unterstützung bei Personalkostenplanungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
im internationalen HR-Umfeld. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
zur professionellen Vor- und Nachbereitung im Projektverlauf Unterstützung bei der Digitalisierung und Verbesserung von HR-Prozessen So überzeugst Du uns: Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise
uns auf Ihre Bewerbung als Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirken bei diverse Einkaufsprojekten unterschiedlicher Bereiche (Marketing, HR, Travel & Meeting, Fuhrpark, Facility Management
bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in der Entgeltabrechnung mit PAISY Fundierte Fachkenntnisse
Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich
KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten
Senior HR Business Partner (M/W/D) Für den Bereich Human Resources der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Ichtershausen (Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Senior HR
und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Derzeit vergeben wir ein Praktikum im Bereich HR für unseren Standort Gießen. Ihre Aufgaben Werden Sie Teil unseres HR Teams und erhalten
Sie Prozessoptimierungen und helfen bei der Datenaufbereitung HR spezifischer KennzahlenSie unterstützen bei Themen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements BEGINN: nach Absprache DAUER: mindestens 12 Wochen
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar
Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec-group.com
Parken Weiterbildung Fahrtkostenzuschuss Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt
Fahrtkostenzuschuss Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße
Vergütung. Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS
Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS
Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS
Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com