Werkstudent (m/w/d) – Human Resources SFC Energy AGWerkstudent PraktikumPersonalwesen, HR Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt mit uns ein Stückchen grüner
der Unternehmenssparte und wachsender Mitarbeiterzahlen möchten wir unser HR Specialist Team weiter ausbauen. In unserem Büro in der Nähe des Bremer Flughafens erwartet Sie ein herzliches, offenes, ehrgeiziges Team
Office-Programmen; Erfahrung mit Dienstplanprogrammen und HR-Software wünschenswert; Eine flexible und dynamische Arbeitsweise; Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Ansprechperson Stefan
im Bereich der Entgeltabrechnung Entgeltbezogene HR-Prozesse, wie z.B. der Tantiemeprozess oder die Entgeltrunde, liegen bei Ihnen in besten Händen Im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht kennen
bei Mitarbeiterentwicklungsprogrammen Vorbereitung/ Teilnahme an Halbjahres- und Jahresendsitzungen Teilnahme an Veranstaltungen des HR-Netzwerks Enger Austausch mit den Geschäftsführern über alle Mitarbeiter
der MitarbeiterAnsprechpartner für alle personalrelevanten ThemenDurchführung des Recruiting- und Onboardingprozesses für neue MitarbeiterDurchführung von HR-Projekten, Personalentwicklung und die Planung von SchulungenSie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
HR Payroll Partner / Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort in Vollzeit/Teilzeit für unseren Kunden in 76135, Karlsruhe! Ihre Aufgaben: Sie verwalten die Stammdaten
administrativen Aufgaben Personalsachbearbeitung: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem HR-Team Durchführung der Personaladministration und -verwaltung Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie
HR & Administrative Support Officer (m/w/d) FESTANSTELLUNG | EMDEN | 3.000 - 4.000 € P. M. Unser Kunde mit Sitz in Deutschland und Holland ist ein Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Zusammenhang mit der EntgeltabrechnungVorbereitung von Vertragszusätzen im PersonalbereichKooperation mit dem internationalen HR-TeamMitwirkung an HR-Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
HR-Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter generischer Wirkstoffe am Standort Raubling, suchen wir ab sofort Unterstützung in Form eines HR-Manager (m/w/d
: StammdatenpflegeSelbstständige EntgeltabrechnungVerwaltung der ArbeitszeitenKommunikation mit Behörden und Krankenkassen Führung von PersonalaktenErstellung von Reports und StatistikenMitwirkung bei HR-projektenBearbeitung
Personalsachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Du bist bereit durchzustarten? Die ManpowerGroup ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister und bietet innovative HR-Lösungen
Personalsachbearbeiter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Die ManpowerGroup ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister und bietet innovative HR-Lösungen für die komplexen
der Entgeltabrechnung Entgeltbezogene HR-Prozesse, wie z.B. der Tantiemeprozess oder die Entgeltrunde, liegen bei Ihnen in besten Händen Im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht kennen Sie sich sehr gut aus Zudem
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden im Raum Germersheim suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der das HR-Team tatkräftig unterstützt und dabei maßgeblich
mit Dienstplanprogrammen und HR-Software wünschenswert; Eine flexible und dynamische Arbeitsweise; Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Ansprechperson Stefan Saathoff, Leiter der Betriebsstätte Dr. Becker
beschäftigt. Mögliche Einsatzgebiete umfassen demnach alle Tätigkeiten im Management des Unternehmens oder auch in Fachabteilungen, wie Marketing & Sales, Controlling & Finance, Logistics & Operations oder HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR
in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei. Für die Kieler HR-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teil- oder Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche): Kaufmännischer Angestellter/ Sachbearbeiter
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Unser Team des zentralen HR-Managements freut sich auf Sie als Leitung Payroll
HR Specialist (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse
mit dem Betriebsrat, um faire und transparente Entscheidungen sicherzustellen. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse sowie Beratung der Führungskräfte in der Anwendung von HR-Prozessen
HR-Tools Personio, bringst Deine Ideen ein und trägst zur Optimierung der HR-Prozesse bei.Außerdem wirkst Du in Personalprojekten und bei Sonderthemen mit – Dich erwarten viele spannende, neue Aufgaben
und Arbeitsverträgen Teilnahme bei Anhörungen beim Betriebsrat Durchführung von administrativen Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen operativen HR-Fragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Weiterbildungen und Schulungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der operativen Abwicklung, Begleitung und der administrativen Unterstützung der HR-Prozesse - Unterstützung bei der Betreuung
zu sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragestellungen und Übernahme der Pflege von Personalakten Mitarbeit an der Digitalisierung unserer HR-Projekte Generieren von Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung
und Betreuung der Geschäftsführung und Führungskräfte vor Ort Mitwirkung in HR-internen Projektgruppen zur Weiterentwicklung und Optimierung der täglichen Personalarbeit Durchführung und Planung
im Bereich HR-Management in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten Vorbereitung und Durchführung
- und Lohndaten in der HR-Software Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohnsteuerbescheinigungen Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen der Mitarbeiterdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
Berufsspezifische Weiterbildungen und/oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt HR wünschenswert Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich SAP HCM-Kenntnisse notwendig SAP
/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
von Entgeltänderungen Zusammenarbeit mit den Betriebsräten HR Reporting Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen HR
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
der Personalleitung und Mitwirkung bei HR Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung- und Unterstützung in sämtlichen HR-relevanten
den Bereich Finanzen weiter und stellen ein aussagekräftiges Controlling incl. Planung, Budget und Forecasting, sowie die termingerechte Erstellung von Abschlüssen sicherSie verantworten den HR-Bereich sowohl
). Forderungsmanagement und Pflege von Personalstammdaten. Beratung von Mitarbeitenden, Führungskräften und HR-Abteilungen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen. Kommunikation mit Ämtern, Behörden
- und Arbeitsrecht. Erfahrung mit der SAGE HR-Suite oder ähnlichen Abrechnungssystemen. Interesse an Digitalisierung und Prozessoptimierung. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse
). Forderungsmanagement und Pflege von Personalstammdaten. Beratung von Mitarbeitenden, Führungskräften und HR-Abteilungen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen. Kommunikation mit Ämtern, Behörden
. #Buchhaltung #Lohnbuchhaltung #Personalwesen #HR #Büro #Office #SAP Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
von Ihnen zu hören! Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit
nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven