und -kostenDatenschutzkenntnisseKenntnis von HR-Software und -Tools wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrung im betrieblichen
Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangErste praktische Erfahrung im betrieblichen EingliederungsmanagementIdealerweise
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Beginn und Dauer nach Absprache. Einsatz in der HR Abteilung Aufgaben ------ Aktive Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft, einschließlich organisatorischer
zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
, Maskieren und Reinigen von Teilen Erfahrung im Arbeiten mit Becherpistolen und Spritzsystemen Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
, Mechanik und Elektrotechnik Handwerkliches Geschick CAD Zeichnungen, Schaltpläne und Handbücher lesen und danach arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Fachkraft Lagerlogistik m/w/d Dein Paket ist zusammengestellt und steht zur Abholung bereit? - Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, die TriTec HR GmbH, ermöglichen Dir den Einstieg
– Ergonomische Arbeitsplätze und Vitamin-Boost mit frischen Snacks!" Corporate Benefits, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV, Bike Leasing Ansprechpartner Valbona Vlasi HR Manager 02131/5123-178
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges und außerbetriebliche Events – Langeweile kennen wir nicht! Überzeugt? Jetzt Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr-ccwest@chefsculinar.de senden
Challenges und außerbetriebliche Events – Langeweile kennen wir nicht! Überzeugt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen per Mail an die Personalabteilung: hr-ccwest@chefsculinar.de Wir freuen
der Entgeltabrechnung Österreich Sicherer Umgang mit HR-modulspezifischen Support Packages und Vor-/Nacharbeiten Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement und ITIL Sehr gute Deutsch
Optimierung unserer Recruiting-Prozesse und enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um effiziente und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln SIE SIND BEI UNS RICHTIG, WENN Sie ein abgeschlossenes Studium
- und Betriebsverfassungsrecht Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3 HR und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie, Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung kununu Score / BS Cüsters: 4,8
dich ein! Du hast gute Kenntnisse in MS-Office und bist bereit, dich in unsere HR-Software (Personio) einzuarbeiten. Du bist ein Teamplayer – auch im Kontakt mit Externen überzeugst du durch deine freundliche Art
) über unser Bewerberportal oder per E-Mail an hr-ccwest@chefsculinar.de. Wir freuen uns auf dich! Mit der Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du dich damit einverstanden, dass diese als Kopie zu Nachweiszwecken
. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges und außerbetriebliche Events –Langeweile kennen wir nicht! CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG Lucia Eykholt Holtumsweg 26 47652 Weeze E-Mail: hr-ccwest
bei der IHK abschließt Während deines Einsatzes im Betrieb lernst du alle Abteilungen im Unternehmen wie beispielsweise Vertrieb, Buchhaltung, IT, HR, Logistik und viele weitere kaufmännische Bereiche kennen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten HR-Sachbearbeiter am Standort Hamburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Ihre Aufgaben Mitarbeit bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten und Betreuung der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Erfassung und Pflege von Personalstammdaten
, Mechanik und Elektrotechnik Handwerkliches Geschick CAD Zeichnungen, Schaltpläne und Handbücher lesen und danach arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business
oder einem anderen ERP-System von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
, Organisationstalent, Teamgeist und kommunizieren effizient in einem interkulturellen Umfeld Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Kontakt: Désirée Bleier HR
im WIG-Schweißen von Aluminium wünschenswert Gültige Schweißer- und/oder Bedienerprüfungen wünschenswert Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
Sie besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
sind von Vorteil EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
: Désirée Bleier HR Business Partner
Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
mit SAP oder einem anderen ERP-System von Vorteil Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
im Umgang mit Heidenhain-Steuerungen von Vorteil Gutes technisches Verständnis, Geschick und Qualitätsbewusstsein Selbständige und engagierte Arbeitsweise Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business
, idealerweise an Einstellgeräten der Firma Zoller Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV- und Microsoft Office Kenntnisse Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
und Maschinenrichtlinien Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Kontakt: Désirée Bleier HR Business Partner
Weiterentwicklung unserer HR-Systemlandschaft im nationalen und internationalen Umfeld Begleitung von Einführungen neuer Systeme/Module vom Roll – Out bis zur Nachbereitung Eigenständige Konzeption und Realisierung
Leitung und/oder aktive Mitwirkung an Projekten der Personalentwicklung und im HR- Umfeld Du passt gut zu uns mit Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d
in Verbindung mit einer Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder Erfahrung im oben genannten Umfeld Berufserfahrung im HR Umfeld, idealerweise im Bereich Recruiting Ausgeprägten kommunikativen
und organisiert durch. Bei neuen Projekten wirken Sie entweder unterstützend mit oder übernehmen diese selbstständig. Ihr Profil: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, im besten Falle im HR
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres Kunden in der HR-Administration suchen wir Sie am Standort in Ahrensburg in Vollzeit oder Teilzeit. Sie möchte sich beruflich verändern
im HR Bereich. Im der Personalabrechnung macht Ihnen keiner was vor - mit Ihrer Berufserfahrung können Sie glänzen. Der Umgang mit Personalabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM