kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrung im betrieblichen
HR Generalist (m/w/d) Hamburg (östlich) Sofort Vollzeit bis zu 45.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg (östlich), suchen wir im Rahmen
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP hohe Kommunikationskompetenz, Loyalität und Eigeninitiative
des Unternehmens für herausragende Qualität. HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d) – in einem international agierenden Unternehmen Ihre Vorteile: Leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket Unbefristetes
ein maßgeschneidertes Customizing. Standard und Individualität zu vereinen, ist bei HR4YOU Programm. HR4YOU bietet Lösungen für... HR-Websites - e-Recruiting-Systeme - Bewerbermanagement - Personalberatung
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtsehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAPhohe Kommunikationskompetenz, Loyalität
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangErste praktische Erfahrung im betrieblichen EingliederungsmanagementIdealerweise
). Sicherstellung der einheitlichen Prozessabläufe, Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse. Mitarbeit in HR-Sonderthemen, wie HR-Reporting und Arbeitsschutz
wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR
Wenn du unseren Erfolg mitgestalten willst und eine spannende und herausfordernde Ausbildung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR
Arbeitszeiten Wenn du unseren Erfolg mitgestalten willst und eine spannende und herausfordernde Ausbildung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR
und eine spannende und herausfordernde Ausbildung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR Zum Online-Bewerbungsformular
, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Teilzeit: 15 Std./Woche Befristet bis: 31.07.2025 Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Minijob-Basis: 10 Std./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
verlassen können Teilzeit: 15 Std./WocheBefristet bis: 31.07.2025 Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
verlassen können Minijob-Basis: 10 Std./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
, Finanzwesen, HR oder vergleichbaren Disziplinen Strategische Arbeitsplatzorganisation für ein breites Aufgabenfeld Du verfügst über ein großes Interesse und erstes Verständnis zu Benefitprogrammen und verfügst
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme von administrativen Aufgaben der HR Abteilung Unterstützende Tätigkeiten im Bewerbermanagement Erstellung und Ablage von digitalen sowie gedruckten Dokumenten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR Manager
und Kunden Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 25-30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 20 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 20-25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
, Maskieren und Reinigen von Teilen Erfahrung im Arbeiten mit Becherpistolen und Spritzsystemen Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
, Mechanik und Elektrotechnik Handwerkliches Geschick CAD Zeichnungen, Schaltpläne und Handbücher lesen und danach arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business
Bearbeitung des kompletten HR-Lifecycles für einen zugeordneten BereichVorbereitung der monatlichen Gehalts- und Lohnabrechnung mit monatlicher Meldung an unsere externe Lohnbuchhaltung sowie die Kontrolle
. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR
, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Andrea Serapins HR Zum Online-Bewerbungsformular
wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Claudine Gruber HR Zum Online-Bewerbungsformular
Wenn du unseren Erfolg mitgestalten willst und eine spannende und herausfordernde Ausbildung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Claudine Gruber HR Zum Online
, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Claudine Gruber HR Zum Online-Bewerbungsformular
! Wir freuen uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme von administrativen Aufgaben der HR Abteilung Unterstützende Tätigkeiten im Bewerbermanagement Erstellung und Ablage von digitalen sowie gedruckten Dokumenten
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 16-24 Std./WocheBefristet bis: 31.05.2025 Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 20-25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
am Umgang mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 25-30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 20 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
am Umgang mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Du willst neben deinem Studium echte Einblicke ins HR Management bekommen? Du bist organisiert, hast Lust auf administrative Aufgaben und möchtest auch mal in kleinere Projekte eintauchen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich
-Knappmann Steineshoffweg 2 45479 Mülheim an der Ruhr hr@kmmahnke.de
unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: LoS Lagergesellschaft mbH & Co. Speditions-KG Heike Bordin-Knappmann Steineshoffweg 2 45479 Mülheim an der Ruhr hr
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
und Ausbildungsbeauftragte fördern dein Talent und begleiten dich fachlich und persönlich auf deinem Weg Über unsere hausinterne HR Akademie nimmst du an unterschiedlichen Schulungen, wie z.B. Projektmanagement, Englisch