. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung in der zeitkraft
- und lohnsteuerlichen Fragestellungen und pflegen die Personalakten Sie arbeiten an der Digitalisierung unserer HR-Projekte mit Sie generieren Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung des Managements
von Bescheinigungen und Formularen für Mitarbeiter, Ämter und Behörden Erstellung von Reports und diversen Analysen Mitarbeit bei verschiedenen HR Projekten und dem operativen Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene
Head of Finance & HR (m/w/d), der mit seiner Expertise und kommunikativen Art die Führung der Finanzbuchhaltung übernimmt. Sie haben Spaß an vielfältigen Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung
- und Auftragsverträgen Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt : Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
sowie ein empathisches und lösungsorientiertes Auftreten Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in gängigen HR-Software
für Gesellschaften der Gruppe Erstellung und Reporting von KPI’s/Finanzkennzahlen, sowie Statistiken und Auswertungen Controlling Tätigkeiten mit dazugehörigen Kennzahlen der Gruppe Unterstützung im Bereich HR
mit HR-IT-Systemen, insbesondere SAP Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hohem Qualitätsbewusstsein Affinität zu Zahlen sowie Freude an der Klärung von Sachverhalten
Weiterentwicklung des operativen HR-Bereichs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre oder ein Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte Berufs- und Führungserfahrung
Planung und Durchführung von HR-Projekten Überprüfung sowie Implementierung von Strukturen und Prozessen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsführung Zusammenarbeit mit Krankenkassen
und Auswertung von Personalkennzahlen und -statistiken Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen und Unterstützung bei Sonderthemen Verwaltung und Verteilung der Post Koordination und Unterstützung
uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co.KG Dörte Metze Leitung HR - Personalentwicklung, Rekrutierung Schleißheimer
und Kostenrechnung mit DATEV Gemeinsam mit HR die Koordination der Entgeltabrechnungen Die Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Cashflow-Rechnung und bist Ansprechperson
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung für das Team Personalcontrolling beim Ausbau eines HR
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Angeboten zur Kinderbetreuung Verantwortung für die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Nutzung von SAGE DPW Verwaltung und Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen
wir uns auf deine Bewerbung! Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Konzeptionierung und eigenverantwortliche Umsetzung von HR
können? Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: hr@best2business.de Alternativ können Sie sich schnell und einfach online über das Stellenportal bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
im internationalen HR-Umfeld. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
der Teammitarbeiter Auswahl und Integration neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit HR und Bereichsleiter Führen von leistungsbezogenen Kritik- und Anerkennungsgesprächen mit Mitarbeitern Durchführen von regelmäßigen
oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Judith Vicari Personalsachbearbeiter / HR Advisor Tel: Elis Landstuhl GmbH & Co. KG Bruchwiesenstraße 37
Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Vanessa Adane freut sich auf einen ersten Austausch
uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co.KG Dörte Metze Leitung HR - Personalentwicklung, Rekrutierung Schleißheimer
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann wünschenswertEinschlägige Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bzw. in der EntgeltabrechnungErfahrungen in der Arbeit mit HR-IT-Systemen, insbesondere
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist POLYTEC PLASTICS Germany Polytec-Straße 1 39326 Wolmirstedt Deutschland www.polytec-group.com
sowie ein empathisches und lösungsorientiertes AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in gängigen HR-Software
Weiterentwicklung des operativen HR-Bereichs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre oder ein Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte Berufs- und Führungserfahrung
und Kostenrechnung mit DATEVGemeinsam mit HR die Koordination der EntgeltabrechnungenDie Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Cashflow-Rechnung und bist Ansprechperson
Head of Finance & HR (m/w/d), der mit seiner Expertise und kommunikativen Art die Führung der Finanzbuchhaltung übernimmt. Sie haben Spaß an vielfältigen Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung
eine*n HR Business Partner (m/w/d) zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung
von Bescheinigungen und Formularen für Mitarbeiter, Ämter und Behörden Erstellung von Reports und diversen Analysen Mitarbeit bei verschiedenen HR Projekten und dem operativen Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene
- und lohnsteuerlichen Fragestellungen und pflegen die PersonalaktenSie arbeiten an der Digitalisierung unserer HR-Projekte mitSie generieren Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung des Managements
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung für das Team Personalcontrolling beim Ausbau eines HR
ArbeitszeitenFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit Angeboten zur Kinderbetreuung Verantwortung für die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Nutzung von SAGE DPW Verwaltung und Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen
für Gesellschaften der GruppeErstellung und Reporting von KPI’s/Finanzkennzahlen, sowie Statistiken und AuswertungenControlling Tätigkeiten mit dazugehörigen Kennzahlen der GruppeUnterstützung im Bereich HR
ThemenPlanung und Durchführung von HR-ProjektenÜberprüfung sowie Implementierung von Strukturen und ProzessenErstellung von Auswertungen und Statistiken für die GeschäftsführungZusammenarbeit mit Krankenkassen
wir uns auf deine Bewerbung! Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen FragestellungenKonzeptionierung und eigenverantwortliche Umsetzung von HR
und Auswertung von Personalkennzahlen und -statistikenMitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen und Unterstützung bei SonderthemenVerwaltung und Verteilung der PostKoordination und Unterstützung
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
HR - Personaldisponent (m/w/d) Das ARMON Team St. Katharinen sucht Verstärkung! Wir suchen eine engagierte und motivierte Person als Personaldisponent (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams
HR Generalist (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
HR Generalist (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
eine*n HR Business Partner (m/w/d) zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung
Spichtinger HR Managerin 09622 18-0
Gestaltung von Recruiting-Kampagnen. Unterstützen bei übergreifenden HR-Projekten, wie der Entwicklung neuer Konzepte für Mitarbeiterbindung oder Betriebliches Gesundheitsmanagement. Begleiten sensibler
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
"hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch