, Finanzwesen, HR oder vergleichbaren Disziplinen Strategische Arbeitsplatzorganisation für ein breites Aufgabenfeld Du verfügst über ein großes Interesse und erstes Verständnis zu Benefitprogrammen und verfügst
bei der Einführung digitaler Tools wie Ariba und Aufbau langfristiger Lieferantenpartnerschaften Umsetzung von Einkaufsstrategien für Rechts-, HR- und Beratungs-Dienstleistungen Fundierte Erfahrung im strategischen
! Einsatzvorbereitung und Reiseorganisation für Außendienstmitarbeiter in Abstimmung mit der Einsatzplanung Mitwirkung beim Visa-Management in enger Zusammenarbeit mit den Werken, HR und dem Dienstleister Laufende
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich
Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich
interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss
von Softwarelösungen und Architekturen mit dem Fokus auf Zeiterfassung/Prämienlohnsysteme (z.B. Datenbanken, Netzwerke, Schnittstellen) Du hast bereits IT-Projektmanagement Erfahrung im HR IT Umfeld gesammelt
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität innerhalb der globalen HR-Regionen sowie der Abbildung in SAP SuccessFactors Design von Standardabläufen sowie
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Softwarelösungen und Architekturen mit dem Fokus auf Zeiterfassung/Prämienlohnsysteme (z.B. Datenbanken, Netzwerke, Schnittstellen) Du hast bereits IT-Projektmanagement Erfahrung im HR IT Umfeld gesammelt
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 26316 Varel Branche: Luft- und Raumfahrt Beruf
/-mann Mind. drei Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner:in oder Personalreferent:in Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs,- Lohn- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
Sachbearbeiter - HR - Personalwesen (m/w/d) Unser Angebot: Unbefristete Anstellung, langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Getränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy
interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss
, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler
Getränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy
Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR
, Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Ansprechpartner/-in Martina Grötsch HR Business Partner +49 9090. 77-7274
mit MS-Office Programmen, idealerweise auch mit SAP Teamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt sowie eine Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner
/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
, anspruchsvolle und interessante AufgabenDie Chance auf Übernahme bei unseren KundenMitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
bestens gerüstet ist. Für den Hauptsitz unseres Kunden in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das HR-Team eine/n kaufmännische Assistenz
• Unterstützung bei der Personalplanung und -entwicklung, diverse Tätigkeiten aus dem HR-Bereich (Bewerbungsprozess, Onboarding etc.) • Erstellung von Urlaubsplänen • Planung, Organisation u. Nachbereitung
zum Stellenangebot? Wir sind gern für Dich da: ALMEX GmbH HR-Team – Stockholmer Alle 5 – 30539 Hannover Telefon: 0511 6102-377 / -396 – E-Mail: jobs@almex.de – www.almex.de
uns auf Dich! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@almex.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Noch Fragen zum Stellenangebot? Wir sind gern für Dich da: ALMEX GmbH HR-Team
sind wir dankbar – Ideenmanagement Wir freuen uns auf Dich! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@almex.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. ALMEX GmbH HR-Team
mit Dienstleistern, Betreuung von Lieferanten und Durchführung von Ausschreibungen. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Ansprechpartnern (z. B. HR, IT). Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
mit Deinen Kolleg/innen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Ihnen der zuständige AbtL 35, Hr. Betz, unter der Rufnummer 089/99133-270. Die Bewerbungsfrist beträgt 2 Wochen.
mit MS-Office Programmen, idealerweise auch mit SAPTeamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt sowie eine Hands-On-MentalitätGute Englischkenntnisse Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business
/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
ArbeitsweiseSouveränes AuftretenReisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Ansprechpartner/-in Martina Grötsch HR Business Partner +49 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21129 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Personalreferent m/w/d Sie sind Personalreferent, Personalsachbearbeiter, Personalentwickler oder HR Manager und suchen in Vollzeit am Standort Beckum nach einer neuen beruflichen Herausforderung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem Entgeltabrechner (m/w/d) für den Standort Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Durchführung der Entgeltabrechnung mit SAP/HR sowie AS
Personalreferent m/w/d Sie sind Personalreferent, Personalsachbearbeiter, Personalentwickler oder HR Manager und suchen in Vollzeit am Standort Beckum nach einer neuen beruflichen Herausforderung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, Entlassung) Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen (Ahndung bei etwaigen Verstößen, zum Beispiel mit Ermahnungen oder Abmahnungen) und Abstimmung der HR-Strategien mit Geschäftszielen
, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Alexandra Erbe Business Partner HR +49 341 4432454
Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Bewerbermanagementsystemen und idealerweise anderen HR-relevanten IT-Tools Hohe IT-Affinität und sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene
als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), oder Personalkauffrau (m/w/d) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen / HR. Bewerbende ohne Erfahrung im Bereich Personalwesen