Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Customer Service HR-Applikationen Mitarbeiter/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12102383)
(gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
Jobticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.Kontakt Job Code: PES-2908 Melanie Decker : +49 711 80670-2068 hr
Arbeitsweise Ansprechpartner/-in Viktoria von Koblinski HR Business Partner +49 (9090) 77 - 7274 karriere@dehner.de
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dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.Kontakt Job Code: PND-3409 Martin Schmidt : +49 711 80670-1368 hr@vector.com Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.
. Es sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse unbedingt erforderlich Ihre persönliche ACG-Ansprechpartnerin: SABRINA SCHRÖDER, Human Resources, +49 69 66565-211, www.acg-gmbh.de Interesse an einer Mitarbeit? hr@acg-gmbh.de
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Verantwortlich für das Application Management im HR-Umfeld: Monitoring von Updates, Überwachung des Lifecycles sowie Bearbeitung von Customizing Anfragen
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unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.Kontakt Job Code: PMC-3450 Laura Herrmann : +49 711 80670-1167 hr@vector.com Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb
bei Vector hoch zu halten.Kontakt Job Code: PND-3203 Simona Kaltbach : +49 711 80670-1320 hr@vector.com Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.
. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.Kontakt Job Code: PMC-3181 Laura Herrmann : +49 711 80670-1167 hr@vector.com
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
Die Kontrast Personalberatung GmbH ist eine etablierte Personalberatung mit besonderem Dienstleistungsschwerpunkt im Bereich Digitalisierung HR, Digitalisierung von Web-Dienstleistungen an der Markt
Spezialist HR-Digitalisierung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 50 %) für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Corporate Human Resources (CHR
, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Lisa-Marie (HR
von Softwarelösungen und Architekturen mit dem Fokus auf Zeiterfassung/Prämienlohnsysteme (z.B. Datenbanken, Netzwerke, Schnittstellen) Du hast bereits IT-Projektmanagement Erfahrung im HR IT Umfeld gesammelt
ID: 11993 Einsatzort: D6 Mannheim Start: Januar 2025 Laufzeit: 24 MM++ Bewerbungsfrist: 28.02.2025 Contracting Für unseren Kunden in Mannheim suchen wir einen Systemmanager (m/w/d) HR Payroll
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin die ideale Besetzung für die Position: HR Specialist (m/w/d) in Teilzeit - Bezahlung nach Chemietarif
von Softwarelösungen und Architekturen mit dem Fokus auf Zeiterfassung/Prämienlohnsysteme (z.B. Datenbanken, Netzwerke, Schnittstellen) Du hast bereits IT-Projektmanagement Erfahrung im HR IT Umfeld gesammelt
Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
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für die strategische Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Systemlandschaft im Bereich HR Sicherstellung einer reibungslosen Integration und kontinuierlichen Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft in Hinblick
und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
? Jetzt Bewerbungsunterlagen per-E-Mail an hr-ccwest@chefsculinar.de senden oder unser Bewerberportal nutzen. CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH & Co. KG Holtumsweg 26 47652 Weeze hr-ccwest@chefsculinar.de
. Koordination von Workshops. Begleitung der Transition und Zusammenarbeit mit externen und internen Anbietern. Schnittstellenthemen zu allen HR und Finance Bereichen Erstellen von Reports und Auswertungen aus SAP
auf HR-Prozesse (z.B. Mitarbeiterverwaltung, Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft) Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Entwicklern und externen Dienstleistern, um sicherzustellen, dass die IT
wir nicht! Überzeugt? Jetzt Bewerbungsunterlagen per-E-Mail an hr-ccwest@chefsculinar.de senden oder unser Bewerberportal nutzen. CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH & Co. KG Holtumsweg 26 47652 Weeze hr-ccwest
und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
Prinzipien einschließlich Planung und Umsetzung personeller Maßnahmen in Abstimmung mit HR. Abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem vergleichba-ren
und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen
Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings
, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung auftretender Störungen Durchführung von Fehleranalysen mit einhergehender Fehlerbehebung, inkl. Entwicklung von Optimierungsansätzen
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen