und korrekten Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive BescheinigungswesenZeiterfassungMitwirkung bei HR-ProjektenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung
im Betriebsverfassungsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen HR-SoftwarelösungenZuverlässigkeit, Genauigkeit und DiskretionEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Personalsachbearbeiter / HR Assistent (m/w/d
Mitarbeiterprozesse wie z.B. Mitarbeiterjahres- oder ProbezeitgesprächeErstellung von Statistiken und AuswertungenMitwirkung bei HR-Projekten Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Abwicklung der administrativen HR-Aufgaben im Rahmen des gesamten Beschäftigungsprozesses Pflege der Zeit-Erfassung (BOSCH MTZ 4000
für alle Mitarbeiter bei Fragen zur Arbeitszeit, Zeitwirtschaft und den Themen Pyroll und HR-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-UmfeldWeiterbildung zum/ zur Personalfachwirt
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
des HR-Teams in der operativen ArbeitUmsetzung von administrativen PersonalprozessenVorbereitung und Durchführung der Lohn- und GehaltsabrechnungenAnsprechpartner der Mitarbeitenden
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du übernimmst Tätigkeiten im Bereich der administrativen sowie operativen HR - ArbeitNach erfolgreicher
des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
in der Personalverwaltung und -abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealweise Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software LOGA3 Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung GBS HR Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n HR Administrator
Personalsachbearbeiter / HR- Business Partner (gn) in Ettenheim Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden in Ettenheim Personalsachbearbeiter bzw. HR- Business Partner in Vollzeit
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Unser HR Business Partner Team sucht tatkräftige Unterstützung. Möchtest Du die Mission Alloheim 2.0. aktiv mit begleiten
- und Bewegungsdaten aller BeschäftigtenMitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unseres Personalwesens Unsere Erwartungen an Sie:Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
von Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der HR Prozesse Unterstützung bei HR-Projekten und Recruiting Prozessen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Ihr Profil
- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen und Themenstellungen Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Für unser HR Payroll & Admin Team am Standort Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als: Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Junior HR-Manager / Personalsachbearbeiter (mIwId) Ihre Aufgaben Erstellung
in den Bereichen Finanzen und HR Erkennen und Realisieren von Verbesserungspotenzialen On- und Offboarding Prozess durchführen Unterstützung bei Personalkostenplanungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Junior HR-Manager / Personalsachbearbeiter (mIwId) Ihre Aufgaben Erstellung
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und Events.Sie arbeiten eng zusammen mit dem HR-Center und dem Talentmanagement.Des weiteren erarbeiten die Konzepte für die Mitarbeiterbindung und - entwicklung.Unter anderem führen Sie Assistenztätigkeiten
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
sind Sie für die Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
Anwendungen sowie HR Tools Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) - Intern Die Antek GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir eine zukunftsorientierte
- und Gehaltsabrechnungen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung im PersonalwesenSie haben sehr gute Kenntnisse in HR Programmen und sicheres
in Kandel (Pfalz) suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter HR / Administrator HR (m/w/d) in Teilzeit (ab 10 Stunden, bis zu 20 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - es gibt die Möglichkeit
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Empfangstätigkeiten Bedienung der Telefonzentrale Ihr Profil: kfm. Ausbildung Erfahrung in der Pflege eines Zeiterfassungssystem (AP+, Sage HR) arbeitsrechtliche Grundkenntnisse (mind. im Bereich der Entgeltfortzahlung
Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen im Personalbereich wünschenswert Kenntnisse in SAP HR wünschenswert Allgemeine EDV-Kenntnisse Motiviert, selbstständig, teamfähig Unser Angebot: Interessantes
. Bescheinigungswesen Mitwirkung bei HR-Projekten und Personalentwicklung Hiermit punktest du als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Neuhaus an der Pegnitz: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im HR
. Freuen Sie sich auf eine Karriere, die Raum für Wachstum und Entfaltung lässt. Das sind Ihre Aufgaben: In dieser verantwortungsvollen Position bearbeiten Sie als Teil des HR-Bereichs standortbezogene
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden in der Region Osnabrück suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im HR-Bereich? Im Auftrag unseres Kunden in der Region Osnabrück suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter
ist, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter zur Unterstützung des HR Teams. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive
der VorstellungsgesprächeEntwicklung und Umsetzung von Rekrutierungsmarketingstrategien Was du mitbringst Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Bürokaufmann m/w/d im HR