Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden HR-Dienstleister mit Hauptsitz in Zürich. Das Unternehmen profitiert von jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Payroll, HR, Personalmanagement
sind Sie für die Mitarbeit an Projekten zur Definition und Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse mit Schnittstelle zur Zentralen Personalabteilung verantwortlich. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
sind Sie für die Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern zuständig. - Zudem unterstützen Sie bei Interesse auch weitere Projekte im HR Bereich. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich
. Für dieses Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position: "HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d) bei einem mittelständischen Holdingunternehmen" Standort: Laatzen
Prozesse und Anpassung des HR Tools wie auch mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen
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Weiterentwicklung Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR
Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
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Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern dein Talent und begleiten dich fachlich und persönlich auf deinem Weg Über unsere hausinterne HR Akademie nimmst du an unterschiedlichen Schulungen, wie z.B
. Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Extras
: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich
, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy
durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss
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und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich
der Digitalisierungsprozesse im HR-Bereich Analyse der Prozessschritte & Umsetzung des technischen Schritts im HR-System in Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen Ansprechpartner:in für die verschiedenen HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
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Sie bei Silvia Seegis, Teamleiterin Backoffice, unter Telefon +49 7433 9933 - 131 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49
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– und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen. Mein Arbeitgeber Ansprechpartner und Dienstleister in allen HR relevanten Themen
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durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld
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Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
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. Klöpferholz GmbH & Co. KG Dörte Metze, Leitung HR Schleißheimer Straße 104, 85748 Garching www.Kloepfer.de Doerte.Metze@Kloepfer.de Schnellbewerbung: https://info.kloepfer.de/bewerbung-2024 Videobewerbung
an wirtschaftlichen und politischen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Sandra Zuber - HR Operations & Payroll Expert - +49 (89
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
und Modernisierung der HR-Prozesse sowie Einführung und Betreuung von HR-Tools Mitarbeit an strategischen Personalprojekten Ihr Beitrag zur strategischen Personalplanung und -entwicklung wird geschätzt und aktiv
Dienstes Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise einer Wissenschaftseinrichtung oder Einrichtung des öffentlichen Sektors Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement
und unterstütze unser Employer Branding Team in einem 6-monatigen Praktikum! Verantwortungen Zusammenarbeit mit den Marketing- und HR-Teams bei der Entwicklung überzeugender Inhalte für verschiedene Plattformen