wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR-Experte Recycling Division - Teilzeit 50% (all gender) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR-Experte Recycling Division - Teilzeit 50% (all gender) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources
der kaufmännischen Ausbildung sowie Betreuung der Auszubildenden / Studierenden Planung und Umsetzung von HR-Projekten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Prozesse Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
bietet sich eine spannende Perspektive als HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit (24 Std./Woche) Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen
bietet sich eine spannende Perspektive als HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit (24 Std./Woche) Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen
Deinen Lebenslauf zusammen mit Anschreiben, Zeugnissen und ggf. Referenzen mit frühestmöglichen Eintrittstermin an: Katrin Marquardt-Huber, HR und Recruiting, bewerbung@assono.de
Ausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen und konntest erste Erfahrung in der HR Abteilung eines Unternehmens, idealerweise im Bereich Mitarbeitertraining, sammeln.Motivation: Du bist neugierig
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
der Region Dein Aufgabenbereich: Abwicklung aller administrativer HR-Aufgaben im Rahmen des gesamten BeschäftigungsprozessesPflege der Zeiterfassung incl. Überwachung der Einhaltung des ArbZGBearbeiten
KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten
HR Sachbearbeiter (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 30 Std. SFC Energy AGBrunnthalPersonalwesen, HR Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt
/ frau) mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, inkl. Lohn- und Gehaltsabrechnung Gutes Verständnis für IT-Systeme Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Assistent im HR Bereich (gn) in Teilzeit PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
wird dein Verantwortungsbereich von der Mitwirkung bei HR Projekten wie z.B. Systemeinführungen oder Updates Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B
wird dein Verantwortungsbereich von der Mitwirkung bei HR Projekten wie z.B. Systemeinführungen oder Updates Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
HR Business Partner m/w/d in Teilzeit Du wünschst Dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Bei einem innovativen
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
mit unserem Schwesterunternehmen Indeed gehören wir zur RGF Staffing Germany GmbH. Hinter dieser steht die Recruit-Gruppe – eine der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppen für HR
HR Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Ermittlung von Provisions- und Spesenzahlungen Verantwortung der administrativen Aufgaben des Personalwesens Organisation betriebsinterner Schulungen
HR Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Ermittlung von Provisions- und Spesenzahlungen Verantwortung der administrativen Aufgaben des Personalwesens Organisation betriebsinterner Schulungen
Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit
/ Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Personalstammdaten und von HR-relevanten Daten Mithilfe im Recruiting-Prozess, u.a
Senior Inhouse Consultant SAP HR HCM Voll-/Teilzeit (w/m/d) Die Salzgitter Digital Solutions GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen und als zentraler Dienstleister und Koordinator
Senior Inhouse Consultant SAP HR HCM Voll-/Teilzeit (w/m/d) Die Salzgitter Digital Solutions GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen und als zentraler Dienstleister und Koordinator
Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal. Dennoch zugesandte schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht in den Bewerbungsprozess aufgenommen und nicht zurückgesendet. ZU UNSEREM HR-TEAM
Berufsspezifische Weiterbildungen und/oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt HR wünschenswert Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich SAP HCM-Kenntnisse notwendig SAP
HR Office Administrator (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our
Expert HR Digital (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our tasks
Steuerung und SchnittstellenmanagementPlanung und Moderation von BEM-Gesprächen unter Einbindung von BEM-Berechtigten, Führungskräften, HR, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung, Arbeitsmedizin
, und als Teil der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen
in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt Pflege der Stammdaten und des Zeiterfassungssystems Melde- und Bescheinigungswesen Mitarbeit in HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt Pflege der Stammdaten und des Zeiterfassungssystems Melde- und Bescheinigungswesen Mitarbeit in HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene
Durchführung von personalrechtlichen Maßnahmen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung/Verband Umsetzung von HR Projekten Erarbeiten von Stellenbeschreibungen inkl. Eingruppierung gemäß den Richtlinien
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
"hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
für unsere Kunden und Interessenten erstellen Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Kunden administrative Aufgaben als Personalsachbearbeiter Ihr Profil erste Berufserfahrungen im HR Management
mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR sowie Berufspraxis im Personalwesen - idealerweise Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung mit DATEV Kenntnisse im Arbeits
, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting GmbH ist eine dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert
Professionals, und als Teil der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
Unbefristete Arbeitsvertrag Betriebliche Altervorsorge Kostenlose Parkplätze Wir arbeiten mit hochqualifizierten Fachkräften im Bereich HR-Management und fungieren dabei als Headhunter für unsere Stammkunden
, ENGLISCH, TÜRKISCH, GRIECHISCH, FRANZÖSISCH, BENGALISCH ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue
Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Ihre Einarbeitung ist gewährleistet. Bewerben Sie sich jetzt! Ihr Ansprechpartner Herr André Wolff HR
in Verbindung mit einer Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder Erfahrung im oben genannten UmfeldBerufserfahrung im HR Umfeld, idealerweise im Bereich RecruitingAusgeprägten kommunikativen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
in Verbindung mit einer Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder Erfahrung im oben genannten Umfeld Berufserfahrung im HR Umfeld, idealerweise im Bereich Recruiting Ausgeprägten kommunikativen
der Entgeltabrechnung Entgeltbezogene HR-Prozesse, wie z.B. der Tantiemeprozess oder die Entgeltrunde, liegen bei Ihnen in besten Händen Im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht kennen Sie sich sehr gut aus Zudem