Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Mitarbeiteraustritten und Abwesenheiten Überwachung von Fristen und Terminen sowie Veranlassen der entsprechenden Maßnahmen Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft Verwaltung der digitalen
Marker oHG sucht in Hamburg eine/n HR Generalist/ Personalreferent / -sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Wo) (ID-Nummer: 11777080)
KULT OLYMP + HADES sucht in Köln eine/n Sachbearbeiter Personal / HR Allrounder / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 10421700)
Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Ihre Aufgaben: Erfassung von Ein- und Austritten, sowie Pflege von Stammdaten in den HR spezifischen SystemenPflege der Personalakten, Erstellen
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KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Neu-Isenburg eine/n Sachbearbeiter/in Lohn & Gehalt / HR Specialist Payroll in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11765411)
der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung sowie Schriftverkehr mit externen Stellen wie z.B. Versorgungsempfängern, Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von fachspezifischen
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
Sachbearbeiter Controlling IT/HR (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Nicolay GmbH sucht in eine/n HR Specialist Payroll (m/w/d) / Sachbearbeiter HR Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11636885)
, Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive
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Personalsachbearbeiter m/w/d Sie sind Mitarbeiter Entgelt und Personalwesen, HR Specialist, Sachbearbeiter Lohn und Gehalt, HR Administrator oder Personalsachbearbeiter und suchen in Vollzeit
Eintrittstermins, bevorzugt per Email, an: bewerbung.mitte@tempton.de Für weiterführende Informationen stehe ich, Ouafa Hafsi, HR Personalreferentin, Ihnen unter der Telefonnummer: 0151 70650075 gerne zur Verfügung
Stellenbeschreibung Sie sind HR Mitarbeiter und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf Sie! Monique Kahl, HR-Teamleitung - Tel.: 0151-29237702
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in der Lohnbuchhaltung zwingend erforderlich Sprachkenntnisse: Deutsch (C2/Muttersprachniveau), Englisch (B2-Niveau) IT Kenntnisse: Microsoft Office (gute Kenntnisse) Spaß an internationaler HR-Arbeit Hohes
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung sowie Schriftverkehr mit externen Stellen wie z.B. Versorgungsempfängern, Krankenkassen
Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Vanessa Adane freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenFirmen
) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen / HR Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Optimalerweise Kenntnisse
Kunden am Standort Taufkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Pay/Time/PA (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Kenntnisse aus den Bereichen Entgeltabrechnung und Zeitmanagement sowie sicherer Umgang mit HR-Systemen, idealerweise der Personalsoftware P
sowie die abschließende Kontrolle dieser Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte oder Bürokauffrau, oder eine Weiterbildung im HR
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Mitarbeit bei der Entwicklung
Mitarbeiter - Unterstützung bei der Lohnabrechnung - Erfassen der Mitarbeiter im HR-System - Erstellen von Bescheinigungen - Rechnungen an Kunden stellen - Pflege der Personalakten/-stammdaten
Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich
Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: KM Mahnke GmbH & Co. KG Heike Bordin-Knappmann Steineshoffweg 2 45479 Mülheim an der Ruhr hr
oder Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswertBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungSorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hohem QualitätsbewusstseinErfahrung in der Arbeit mit HR-IT
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Für einen Weltkonzern aus der Chemiebranche suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im HR-Bereich am Standort Kleinostheim
zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR
unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft
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Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
KundenGehaltsspanne von 3.800 bis 4.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten