Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628
- HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
gute Englischkenntnisse Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
Arbeitszeitgestaltung unter der Woche und gelegentliche Wochenendarbeit sind für dich selbstverständlich Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
zu reagieren Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Aufgaben Kenntnisse der Entgeltabrechnung Österreich Sicherer Umgang mit HR-modulspezifischen Support Packages und Vor-/Nacharbeiten Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Starten Sie als Teamleitung (m/w/d) bei der Rheinmetall Air Defence AG und übernehmen Sie Verantwortung für unser HR Operations-Team. Sie begleiten unsere Mitarbeitenden
. Mitarbeiterjahres- oder Probezeitgespräche Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei HR-Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fachkenntnisse und einschlägige
Deine Aufgaben: Als HR Generalist berätst und unterstützt du die Führungskräfte, Mitarbeitenden und Auszubildenden der K+E in allen personalrelevanten Fragestellungen Du koordinierst
? – Dann möchten wir Sie gern kennenlernen. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co. KG Dörte Metze, Leitung HR- Personalentwicklung, Rekrutierung Schleißheimer Straße 104, 85748 Garching
unseres HR Management und HR Recruiting TeamsDirekte Zusammenarbeit und Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeiter*innen und Studierenden. Administration von On- und Offboarding-Aktivitäten, Erstellung
IHNEN SPASS Als versierter HR-Allrounder verantworten Sie die komplette Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Mitarbeiterkreis (inkl. Führungskräfte) Die Vorbereitung
) in einer Kombination aus HR-Prozessen und HR-Technologie Gutes Verständnis der Schnittstellen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Anforderungen an Gesetzgebung und Berichtserstattung Erfahrung im Umgang
HR-Sachbearbeitung/Assistenz (m/w/d) der Personalleitung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und Fachbereiche im gesamten Recruiting- und Onboarding-Prozess Sie führen Vertragsverhandlungen und -abschlüsse in Absprache mit HR Business Partnern Ihr Profil: abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium
HR-Sachbearbeiter Schwerpunkt Personalbetreuung (w/m/d) Für die Salzgitter Mannesmann Grobblech GmbH, Standort Mülheim an der Ruhr, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Kenntnisse bevorzugtFlexibilität und Reisebereitschaft (15-20%) Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) Telefonat Hr. Klinke - Rückfrage Gebiet: Deutschland dzt. gesättigt
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. HR-Assistent (m/w/d) in Teilzeit Standort: Ratingen
oder in einer vergleichbaren HR-Rolle Fundiertes generalistisches HR-Wissen (ausgeprägtes Verständnis von Vergütungssystemen, Arbeitsrecht und HR-Prozessen) Idealerweise Erfahrung in der Durchführung von Marktanalysen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA pharma GmbH - Mornshausen Susanne Bulang HR Business Partner D: +49 6462 91576-880 susanne.bulang@optima-packaging.com Haben wir Ihr Interesse
YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA pharma GmbH Mariia Busch HR Business Partner Tel.: + 49 646291576-852 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung
und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort für eine KFZ-Prüfstelle in München. Ihre Aufgaben: Bearbeitung administrativer Aufgaben, wie z. B. Telefondienst und PostbearbeitungUnterstützung der HR Business
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Rechtliche Beratung der HR Business Partner, Fach
Bereich Human Resources suchen wir befristet für 12 Monate zur krankheitsbedingten Vertretung eine/n Personalreferent/HR Business Partner Supply Chain (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Ansprechpartner
- und Elektrotechnik. Unsere Gesamtlösungen machen uns zum starken Partner für namhafte österreichische Telekom-Anbieter, Straßen- und Bahnerhalter sowie Elektroversorgungsunternehmen. Wir suchen ab sofort Dich als HR
- und Elektrotechnik. Unsere Gesamtlösungen machen uns zum starken Partner für namhafte österreichische Telekom-Anbieter, Straßen- und Bahnerhalter sowie Elektroversorgungsunternehmen. Wir suchen ab sofort Dich als HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Werden Sie Personalreferent - HR Administration & EDV Personalsysteme (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll-/Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main
, IT, HR, allg. Verwaltung Sicherstellung und Optimierung der organisatorischen Abläufe der o.g. Bereiche, der wirtschaftlichen Leistungen und des Betriebsergebnisses Ausbau
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Starten Sie als Teamleitung (m/w/d) bei der Rheinmetall Air Defence AG und übernehmen Sie Verantwortung für unser HR Operations-Team. Sie begleiten unsere Mitarbeitenden
der Entgeltabrechnung Österreich Sicherer Umgang mit HR-modulspezifischen Support Packages und Vor-/Nacharbeiten Methodisches Wissen und idealerweise Zertifizierung in Projektmanagement und ITIL Sehr gute Deutsch
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
uns auf Sie. Verantwortung für den Lifecyle von SAP-Softwarepaketen im HR-Servicebereich sowie fachliche Führung des IT-Teams Agile Entwicklung der SAP-Anwendungen in Zusammenarbeit mit HR-Prozessorganisation und proaktive
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
ein und trage mit neuen Ideen zur Weiterentwicklung unserer globalen Organisation bei. Bewirb dich jetzt und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte! Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
und Integrität baut. Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
Sersa Deutschland GmbH! Jetzt bewerben und die Weichen für deine Zukunft stellen! ???? Marco Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12