; idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder HR (Erste) Erfahrungen im Recruiting wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsstärke sowie eine eigenverantwortliche und proaktive
Events, erhalten Sie durch uns Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung und Shopping. HR Services Team (m/w/d) Ort: Hamburg
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Steuerung des externen Personals im Auftrag des Kunden vom Recruiting bis zum Offboarding Betreuung und Beratung der Fachbereiche in Bezug auf alle HR relevanten Themen Ausschreibung
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen VorgabenAdministrative Unterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit bei HR
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR-Bereich sowie Kenntnisse in administrativen HR-Prozessen. Sichere Englischkenntnisse
Fragestellungen Vorausschauende Beratung der Führungskräfte und Steuerung des Umsetzungsprozesses von Disziplinarmaßnahmen Umsetzung der zentralen HR-Prozesse (z. B. Leistungsbeurteilung in den Fachbereichen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
und Digitalisierung von HR-Prozessen Aufbereitung von Personalstatistiken und Auswertungen Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
Ihre Aufgaben: Eigenständige, administrative Abwicklung des gesamten operativen LifeCycle unserer Mitarbeitenden von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis Administrative Unterstützung der HR
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für das deutsche HR Service Team sowie für Mitarbeiter (m/w/d) rund um die Themen Abrechnung, Sozialversicherungsrecht und Steuern Enge Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Ihre Aufgaben: Leitung und Durchführung von HR- und Cultural Due Diligences im Rahmen von Unternehmenszusammenschlüssen Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung der Post-Merger-Integration
- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs HR und der Abteilungs-Leitung sowie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
oder einem anderen ERP-System von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
, Organisationstalent, Teamgeist und kommunizieren effizient in einem interkulturellen Umfeld Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Kontakt: Désirée Bleier HR
mit SAP oder einem anderen ERP-System von Vorteil Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
und -systeme. Als bedeutender Player in einem innovativen Markt setzt das Unternehmen Maßstäbe für technologische Exzellenz und herausragende Kundenbetreuung. HR Business Partner / HR Referent (m/w/d
Resource suchen wir an unserem Hauptstandort in Göttingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische Ausrichtung der HR Prozesse über die deutschen
-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR Specialist Recruiting & Learning POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche
Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
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(gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 26954 Nordenham
Ihre Aufgaben: Leitung und Durchführung von HR- und Cultural Due Diligences im Rahmen von Unternehmenszusammenschlüssen Verantwortung für die Gestaltung und Umsetzung der Post-Merger-Integration
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für das deutsche HR Service Team sowie für Mitarbeiter (m/w/d) rund um die Themen Abrechnung, Sozialversicherungsrecht und Steuern Enge Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Eigenständige, administrative Abwicklung des gesamten operativen LifeCycle unserer Mitarbeitenden von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis Administrative Unterstützung der HR
und Digitalisierung von HR-Prozessen Aufbereitung von Personalstatistiken und Auswertungen Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
Fragestellungen Vorausschauende Beratung der Führungskräfte und Steuerung des Umsetzungsprozesses von Disziplinarmaßnahmen Umsetzung der zentralen HR-Prozesse (z. B. Leistungsbeurteilung in den Fachbereichen