in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR von Vorteil offenes sowie freundliches Auftreten sowie "hands on" Mentalität
- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnisse Motiviert, ein*e absolute*r Teamplayer*in und strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise auch im Umgang mit SAP/HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
und Behördenaußerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händendie Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseignen HR-System sowie der Zeitwirtschaft
und Behördenaußerdem ist die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händendie Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseignen HR-System sowie der Zeitwirtschaft
; Mitarbeiteransprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen Erstellung von Auswertungen und Reports mit SAP Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitwirkung an HR-Projekten und eigenständige Projektdurchführung Teilnahme
unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Erstellung von Monatsabschlüssen sowie regelmäßigen HR-Reportings Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um die Themen Lohn und Gehalt Erstellung
unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Erstellung von Monatsabschlüssen sowie regelmäßigen HR-Reportings Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um die Themen Lohn und Gehalt Erstellung
(Neueintritte, Austritte, Änderungen)Erstellung von Bescheinigungen für Sozialversicherungsträger und BehördenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen HR-DokumentenPflege und Optimierung
Mitwirkung in spannenden HR-Projekten zur kontinuierlichen Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter, Lohnbuchhalter oder Personalfachkaufmann
Schleupen SE sucht in eine/n HR-Spezialist Payroll / Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) (ID-Nummer: 11788364)
Drachen-Propangas GmbH sucht in eine/n HR Spezialist Payroll /Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) (ID-Nummer: 11783572)
Kubota Baumaschinen GmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung Lohn-und Gehaltsabrechnung/HR Payroll Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11782833)
HORIBA Europe GmbH sucht in Oberursel eine/n HR-Administration Partner (m/w//d) - Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (ID-Nummer: 11836363)
meinestadt.de sucht in eine/n HR-Spezialist Payroll / Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) (ID-Nummer: 11790599)
- und das Bescheinigungswesen Sie arbeiten mit an HR-Projekten, z. B. Anbindung neuer Gesellschaften Sie erstellen Statistiken, Reportings und Auswertung Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
gehören zu deinen alltäglichen Aufgaben Dabei obliegt dir die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in sämtlichen HR Administrationsthemen vom Eintritt bis zum Austritt Du unterstützt
- und das Bescheinigungswesen Sie arbeiten mit an HR-Projekten, z. B. Anbindung neuer Gesellschaften Sie erstellen Statistiken, Reportings und Auswertung Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
, Versicherungen, Ämtern und Behörden Erstellen von HR-relevanten Statistiken, Reports und Analysen Korrespondenz und Vertragserstellung sowie terminliche Verfolgung Ausstellung von Bescheinigungen Ihr Profil
Abrechner* für Lohn & Gehalt sowie HR Administration. *alle gender Ihre Aufgaben: Eigenständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende
Abrechner* für Lohn & Gehalt sowie HR Administration. *alle gender Ihre Aufgaben: Eigenständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende
WTS Group AG sucht in Düsseldorf, Frankfurt, München, Kolbermoor eine/n Mitarbeiter (w/m/d) HR Taxes/Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll) (ID-Nummer: 11561122)
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
von Unternehmensrichtlinien und -verfahren Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, einschließlich HR und Finanzen, um eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sicherzustellen Beitrag zur kontinuierlichen
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Pfändungsrecht sichere Kenntnisse in der Abrechnung von Arbeitgeberleistungen Erfahrung mit einem Entgeltabrechnungssystem, idealerweise SAP/R3 HR
- und Gehaltsabrechnunggute Kenntnisse in SAP HR von Vorteilgewissenhaft und teamfähig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Betriebliche Altersversorgung – ZVK Entgeltumwandlungen (Pensionskasse, Unterstützungskasse, Direktversicherungen) Pfändungen Altersteilzeit Dienstplanabrechnung Stammdatenpflege im PEP und SAP HR Zuarbeiten
wahnsinnig viel Spaß Erfahrungen im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise SAP HR/HCM aber kein MussDu verfügst über einen tollen Humor, Geduld und deine Kollegen schätzen an dir deine zuverlässige Art
von Reports und Personalstatistiken zur Unterstützung des HR- ControllingsKontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung und Implementierung bestehender bzw. neuer Prozesse und Vorgehensweisen Unterstützung
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
von Reports und Personalstatistiken zur Unterstützung des HR- ControllingsKontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung und Implementierung bestehender bzw. neuer Prozesse und Vorgehensweisen Unterstützung
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
zu allen Personalthemen, von der individuellen Lohnabrechnung bis hin zu allgemeinen betrieblichen HR-Regelungen Ansprechpartner für Führungskräfte in der Einsatz- und Ressourcenplanung Erstellung von Excel-basierten
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21680 Stade
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
HR - Assistant Lohn & Gehalt (m/w/d) in Teilzeit Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
die Personalakten und erledigen das Formularwesen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP HR zielorientierte, selbstständige
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. DATEV, SAP HR oder vergleichbar) Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. DATEV, SAP HR oder vergleichbar) Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
von Bescheinigungen und Formularen für Mitarbeiter, Ämter und Behörden Erstellung von Reports und diversen Analysen Mitarbeit bei verschiedenen HR Projekten und dem operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen
mit den Sozialversicherungsträgern Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden Stammdatenanlage und -pflege Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützung bei HR
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Mitarbeit bei der Entwicklung
Fragestellungen Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen sowie in Sonderprojekten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischeAusbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office_Anwendungen, SAP-HR- Kenntnisse sind von VorteilIhre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, diskret
der betrieblichen Altersvorsorge mit den externen Partnern Unterstützung des lokalen HR-Teams in allen personalwirtschaftlichen Prozessen vom Eintritt bis zum Austritt (z. B. Erstellung von Vertragsdokumenten
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische