bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Kenntnisse der VB- und VBA-Programmierung sowie und/oder in HR-Systemen für Abrechnungen und Dienstplanung sind wünschenswert und von VorteilGrundkenntnisse in relationalen Datenbanksystemen und SQL
von technischen Arbeitsmitteln Anwendung der HR-Software Personio zur Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
des Onboardings Kontaktpflege zu Talentquellen, wie z.B. Bildungseinrichtungen Mitwirkung bei HR-Strategien und -Initiativen, sowie bei der Weiterentwicklung von HR-Richtlinien und -Prozessen Verwaltung
Fachliche Sicherheit in der Netzwerkbetreuung Kenntnisse in der Administration von BDE- ERP- und HR-Software Hohe Affinität zum Thema Daten- und Systemsicherheit Hauptanwendungen im Unternehmen: VMware
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite
Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen
an HR employee, we offer you a permanent position with good social benefits and the opportunity for professional development. Apply online today. Randstad stands for experience and competence in your job
Aerospace spezialisiert hat. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior HR-Manager (m/w/d) für den Standort in München. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives und stark wachsendes Unternehmen aus der HR-Dienstleistungsbranche.. Zur Verstärkung des Teams am Standort Hanau sucht dieses Unternehmen
mindestens 2 bis 3 Jahre Berufs- und Projekterfahrung als Consultant in der HR-Softwarebranche. - Im Umgang mit Lösungen aus der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie idealer Weise versiert. - Ihr Arbeitsstil
) für ein Münchner Traditionsunternehmen" Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Personalcontroller / Analyst sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen
, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Software (Hansalog und Tisoware) zu Ihrem Aufgabengebiet
- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Institutionen zuständig. - Ebenfalls gehört die Zusammenarbeit und die Unterstützung der HR Leitung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet seit über 40 Jahren flexible HR-Software und Services, die Unternehmen im Personalmanagement wirkungsvoll unterstützen. Das Unternehmen bietet individuelle
einer neuen HR-Software. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln
Eigeninitiative Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
, konzeptionelles Denkvermögen und strukturiertes Vorgehen zählen zu Deinen klaren Stärken Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innen Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Mara Kienzler - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x185
wirst du selbst zum Coach.Inventuren gehören genauso zu deinen abwechslungsreichen Aufgaben wie die Planung und Durchführung von Events und die Umsetzung von Visual-Merchandise-Richtlinien.In enger Zusammenarbeit mit HR Business
, andrea.mcnamara@meyer-potz.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! MARC O’POLO FRANCHISE STORE Friedrichstraße 3 25980 Sylt Dein HR Kontakt Franchise (Support) - Human Resources Hast Du offene Fragen
Personalmanagement, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Systempflege unseres HR-Systems Datenerfassung Unterstützung beim weiteren
. DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Katharina Epp HR Referentin +49 (0)7531 999-1667 0151-54408622
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Dienstes Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise einer Wissenschaftseinrichtung oder Einrichtung des öffentlichen Sektors Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement
. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
Weiterentwicklung Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR
besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Kontakt HR Business Partnerin, Eva Hanspach, 0621-1703
Beratung und strategische Unterstützung von Führungskräften und Managern in HR-Angelegenheiten Betreuung europäischer Einheiten im gesamten Beschäftigungslebenszyklus Personalplanung und Beratung
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
für den indirekten Einkaufsbereich, insbesondere für IT Hard- & Software, Dienstleistungseinkauf, HR-Services und Facility Management DienstleistungsverträgeBeobachtung und Analyse des Marktes sowie Identifikation
Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist.Annika Degen HR Business Partner Richard-Taylor-Str. 89 28777 Bremen Tel: +49 421 6888 – 43112 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten
Mitarbeiter (w/m/d) mit technischer Erfahrung, um unser Team als Systemadministrator im Bereich Computer Aided Facility Management (CAFM) in Berlin zu verstärken. Das erwartet Sie: Durchführung operativer HR
-Caritas (oder auch BAT-KF) und des Abrechnungsprogramms SAP/HR sind wünschenswert Unser Angebot Flexible ArbeitszeitenHomeoffice möglichInteressante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen
es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Als Sachbearbeiter im HR Service
Finanzen, Controlling, Accounting, IT und HR Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Budgets, Forecasts und Reportings Kontinuierliche Weiterentwicklung aller Controlling-Prozesse
(gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22880 Wedel Branche: Industrie Beruf: Abgeschlossenes
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 72768 Reutlingen Branche: Industrie Beruf: Tischler